Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Cupauslosung Achtelfinale

9 Beiträge in diesem Thema

Bei der Auslosung des Achtelfinale des ÖFB - Cups bekamen wir als Gegner auswärts Austria Lustenau! Gespielt wird diese Runde am 15. März! Was denkt ihr über dieses Los? Grösster Nachteil ist sicher wieder die lange Anreise nach Vorarlberg, andererseits können wir aber für unsere Amateure Revange nehmen ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bericht von der Paschinghomepage!

Am Sonntag, den 3. Oktober 2004 wurde die Auslosung des Achtfinales des Stiegl-Cups im Zuge der ATVplus-Live-Sendung „Volltreffer – Die Fußballshow“ durchgeführt. Der FC Superfund sparte sich, auf Grund der UEFA-Cup-Teilnahme, die ersten zwei Hauptrunden. Im Achtelfinale trifft die Zellhofer-Elf nun auf den Red Zac Ligisten SC Austria Lustenau. Die Vorarlberger konnten sich in der 2. Runde gegen die Amateure des FC Superfund mit 4:1 durchsetzen. Amateure-Trainer Adam Kensy wird Cheftrainer Georg Zellhofer somit sicherlich mit der einen oder anderen wertvollen Information über den SC Austria Lustenau dienen können.

Revanche gegen Austria Lustenau

Die Kampfmannschaft kann sich nun also am 15. März 2005 für die 4:1 Niederlage der Amateure revanchieren. Leicht wird diese Aufgabe aber sicherlich nicht. Die Vorarlberger sind einer der heißesten Kandidaten für den Meistertitel in der Red Zac Liga. Bislang sicherte sich Austria Lustenau in elf Spielen stolze 21 Punkte und rangiert nur zwei Punkte hinter Leader FC Kärnten auf Platz zwei der Tabelle. Zudem muss sich der FC Superfund im Lustenauer Reichshofstadion beweisen. Doch Trainer Georg Zellhofer kann sich diesmal nicht nur auf die Infos von Amateurtrainer Adam Kensy verlassen, sondern auch Christian Stumpf wird zum Thema Austria Lustenau einiges beitragen können. Er ging bereits mehrere Saisonen für die Vorarlberger auf Torjagd und kennt das Umfeld sowie den Großteil der Mannschaft.

Die restlichen Begegnungen im Achtelfinale des Stiegl-Cups

SV Salzburg Amateure – SK Rapid Wien

SKN St. Pölten – SV Wüstenrot Salzburg

FC Kärnten – SV Kapfenberg

GAK – Basler Krems/Gratkorn

FC Blau Weiß Linz – SK Rapid Amateure/Mattersburg

Hall – LASK Linz

SK Sturm Graz – FK Austria Wien

Da wären schon noch ein paar leichtere Gegner für uns drinnen gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter hätte es nicht kommen können.

Der 1. Divisionär ist sehr Heimstark und natürlich wieder der weite Weg in die Ostschweiz.

Im Reichshofstadion haben wir noch nie gewonnen. Glaube 1:1 und 3:0 verloren waren die damaligen Ergebnisse.

Auf eines können wir Fans uns aber dennoch freuhen, auf das "Dorf",das sicher einen Besuch wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza, als Regionalligafan muss man das "Dorf" nicht kennen.

Als wir noch in der 1.Div zu Gast waren im Reichshof, war das "Dorf" das schönste überhaupt an Lustenau.

Nun für Dich zur Erklärung: Das Dorf ist eine Fress und Saufmeile hinter den Tor der Heimmannschaft und keineswegs negativ behaftet wie Du es scheinbar auszudrücken versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fezza, als Regionalligafan muss man das "Dorf" nicht kennen.

Als wir noch in der 1.Div zu Gast waren im Reichshof, war das "Dorf" das schönste überhaupt an Lustenau.

Nun für Dich zur Erklärung: Das Dorf ist eine Fress und Saufmeile hinter den Tor der Heimmannschaft und keineswegs negativ behaftet wie Du es scheinbar auszudrücken versuchst.

Da Lustenau zuweilen auch schon Bundesliga spielte, denke ich mal nicht nur wir kennen dieses "Dorf"

Tippe da mal auf ne gehörige Portion Sarkasmus unseres "Koksstierlers" :finger:

Man sollte auch etwas zwischen den Zeilen lesen.

*edit*

@J.F.H.A.P.

Mal sehen ob dir das Dorf wirklich einen Besuch wert ist oder ob das wir Fans wieder nur zwei bis drei Leute sind :x

Werde dich wenn es soweit ist daran erinnern denn ich habe mit sicherheit noch nen Platz frei :D

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.