Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Horrorunfall eine spanischen Mannschaft

6 Beiträge in diesem Thema

Gestern nacht um 23:45 Uhr ereignete sich auf der spanischen Autobahn AP-2 (Barcelona - Zaragoza) ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Personentransporter. Im Transporter waren Spieler der Futsal Mannschaft Colo Colo Rigar Litocian aus Zaragoza. Sie kamen vom dritten Ligaspiel der Gruppe 5 der Primera Nacional "A" de fútbol sala gegen Hospitalet Bellsport F.S. Vermutlich durch einen Reifendefekt verlor der Fahrer des Transporters die Gewalt über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Drei Spieler verstarben noch an der Unfallstelle, die restlichen befinden sich momentan noch in einem kritischen, zwei davon sind immer noch in einem lebensbedrohendem Zustand. Die Verstorbenen sind Carlos Javier López (32 Jahre), Javier Ondiviela (20 Jahre) und Víctor Moreno (23 Jahre). Carlos Javier spielte noch vor knapp 3 Jahren in der höchsten spanischen Futsal Liga, der Division de honor und war damals Mitglied der spanischen Nationalmannschaft.

Quelle: as.com

marca.es

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:confused: Ich fühle mich bedrückt nach dieser schrecklichen Nachricht, möchte nicht allzuviel dazu sagen aber ich spreche den Angehörigen mein Beileid aus und mögen die verstorbenen Spieler zu den Unvergesslichen ziehen. :holy: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:confused: Ich fühle mich bedrückt nach dieser schrecklichen Nachricht, möchte nicht allzuviel dazu sagen aber ich spreche den Angehörigen mein Beileid aus und mögen die verstorbenen Spieler zu den Unvergesslichen ziehen. :holy: :sleepy:

Geht mir genauso. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt vielleicht nicht so gut hier her aber meine frage lautet trotzdem:

was ist futsal??

ich lese das auch des öfteren bei betandwin.at oder wo auch immer

und dachte anfangs das das fussball auf spanisch heißt oder was auch immer.

bitte um aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Art Hallenfußball wo keine Bande gespielt werden darf bzw. es sind die gleichen regeln wie draußen-MIT Autlinie.

Es heißt auch es soll ein spezieller Ball im Spiel sein.

Hab das schon mal gespielt is aber net so toll, weil die Halle ja nicht so groß ist geht der Ball leichter ins Aut (an die Bande). :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.