Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

FC Barcelona - Numancia

42 Beiträge in diesem Thema

17Leute wurden von Frank fürs Spiel berufen:

Valdés, Rubén

Belletti, Puyol, Oleguer, Márquez, Gio, Fernando Navarro

Xavi, Edmilson, Deco, Gerard, Iniesta

Giuly, Eto'o, Ronaldinho, Larsson

Giuly,Belletti und Gerard´s Verletzungen waren doch nicht so schlimm wie befürchtet!

ins Nou Camp kehrt morgen Ramon Ros zurück,der ja nach Numancia ausgeliehen wurde

Giuly wird nicht ganz fit sein und nur auf der Bank sitzen.

Voraussichtliche Aufstellung:

-----------------Valdes----------------

-Belletti---Puyol------Marquez-----Gio-

-----------------Edmilson--------------

---------Xavi----------------Deco------

-----------------Ronaldinho------------

-----Larsson------------------Eto`o----

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Rijkaard morgen Iniesta von Anfang an bringen wird. 1-2 Überraschungsrotationen bringt ja Frank in jedem Spiel. Ist auch vernünftig, da die Saison sehr lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe (eigentlich eh wie immer) auf einen 4:0 Sieg von Barca durch 2 Tore von Ronnie, und je eins von Eto'o und Larsson.....

und dann müsste sich ja wohl wirklich mal die tabellenführung drin sein...*träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geb mal einen tipp ab......numancia wird aus dem stadion gefegt 5-1 :D

Der Tipp gefällt mir, nur das Tor von Numancia weg und dann ist er völlig ident mit meinem. :D

Tore werden erzielt von: Eto'o(3x), Ronnie und Iniesta

Und am Montag gibt es einen neuen Tabellenführer. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Ludovic Giuly wird wohl nicht spielen können. Seine Verletzung im rechten Fuss hat sich nicht gebessert und ein Einsatz morgen ist kaum möglich. Für ihn würde Larsson wieder in die Stammformation rücken.

Edmilson wird sicher spielen können. Belletti und Gerard sind noch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tippe auf 4:0

ronnie, giuly, larsson, eto

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=614&h=

Ludovic Giuly wird wohl nicht spielen können. Seine Verletzung im rechten Fuss hat sich nicht gebessert und ein Einsatz morgen ist kaum möglich. Für ihn würde Larsson wieder in die Stammformation rücken.

Edmilson wird sicher spielen können. Belletti und Gerard sind noch fraglich.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcas Aufstellung:

1 Victor Valdés

5 Puyol

4 Márquez

12 Van Bronckhorst

2 Belleti

6 Xavi

8 Giuly

20 Deco

9 Etoo

7 Larsson

10 Ronaldinho

Also die offensivste Variante, die Rijkaard bringen konnte. Einem Schützenfest steht somit eigentlich nichts im Wege. Allerdings steht es nach 16 Minuten noch 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona rennt an, doch Numancia macht das echt klasse. Die stehen mit 9 Mann kompakt in der eigenen Hälfte. Kaum ein durchkommen für Barca. Die Barca-Offensive wechselt oft die Positionen, aber Numancia hat keine Probleme damit. Ronaldinho wird immer hart attackiert und es fehlen noch die Ideen im Spiel von Barca.

numancia mit einigen chancen in den anfangsminuten... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frank immer für eine überraschung gut...

kuckt wer im internet...

wenn ja bitte link

ich sehs nicht... :heul::heul::heul:

24. min noch immer 0:0

ein geduldsspiel da bin i mir sicher...

Finde heute einfach keinen Link, der funktioniert. :mad:

Aber anscheinend verpasse ich eh nichts. Numancia spielt sehr gut mit und hat sogar Chancen auf die Führung. :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.