Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Topfeinteilung für die UEFA-Cup-Gruppenphase

29 Beiträge in diesem Thema

Laut Berechnung unserer Spezialisten im Europacup-Channel, hier die Topfeinteilung für die Auslosung der UEFA-Cup-Gruppenphase, der GAK hat es noch in Topf C geschafft :clap:

TOPF A

SS Lazio Rom 83,531

Parma FC 66,531

Feyenoord Rotterdam 65,246

Newcastle United FC 61,510

AEK Athen FC 51,467

VfB Stuttgart 47,331

Club Brügge 43,529

Glasgow Rangers FC 42,601

TOPF B

Villareal CF 42,351

AJ Auxerre 34,947

Sporting Lissabon 33,970

FC Schalke 33,915

Real Zaragoza 33,351

Besiktas JK Istanbul 32,656

SL Benfica Lissabon 29,970

Lille OSC 27,947

TOPF C

FC Sevilla 26,351

Athletic Club Bilbao 26,351

Dinamo Zagreb 25,734

FC Basel 25,384

FC Sochaux 24,947

Middlesbrough FC 20,510

FC Utrecht 20,246

Liebherr GAK 19,971

TOPF D

FK Partizan Belgrad 18,654

FC Steaua Bukarest 17,880

Heart of Midlothian FC 17,601

Heerenveen 17,246

TSV Alemannia Aachen 16,331

Amica Wronki 16,177

Panionios NFC Athen 15,467

Dnipro Dnipropetrovsk 14,301

TOPF E

Ferencvarosi Budapest 13,045

Standard Lüttich 12,529

Zenit Sankt Petersburg 9,572

FK Austria Magna 8,971

FS Dinamo Tiflis k.A.

KSK Beveren k.A.

Egaleo FC Athen k.A.

AZ Alkmaar k.A.

Wenn ich hier eine Wunschgruppe für den GAK wählen könnte würde die so aussehen:

Topf A: Club Brügge (A)

Topf B: Sporting Lissabon (H)

Topf C: Grazer AK

Topf D: Alemannia Aachen (H)

Topf E: Egabo FC Athen (A)

Da sollten doch 7 Punkte drinnen sein, was mit Sicherheit den 2 oder 3. Platz in der Gruppe und somit ein Weiterkommen im UEFA-Cup über den Jahreswechsel nach 2005 bedeuten würde!

Aber auch eine Gruppe mit:

Topf A: AEK Athen (H)

Topf B: Lille (A)

Topf C: Grazer AK

Topf D: Panionios NFC Athen (H)

Topf E: KSK Beveren (A)

Hier könnten sogar 9 Punkte drinnen sein, wie gesagt rein hypothetisch.

Hoffe die Auflistung der Töpfe für die Gruppenphase stimmt, denn wenn der GAK in Topf 4 landen würde, gäbe es zusätzliche Kaliber wie Sevilla, Bilbao u.a. zu besiegen!

würde mit gefallen

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich weiss bekommen wir nun einen starken gegner aus topf1 und topf2 und dann eben aus den "schwächeren" töpfen.

würde mir auf jeden fall schalke und einen vertreter aus italien wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ein auszug von der GAK HP:

LIEBHERR GAK in Topf 3!!

Bei der Auslosung der UEFA - Cup - Gruppenphase am Dienstag wird der LIEBHERR GAK im 3. Topf sein. Weil gestern 8 vor uns gereihte Teams ausgeschieden sind, sind wir gerade noch in diesen Topf gerutscht.

Es warten nun Heimspiele gegen ein Team aus Topf A und gegen ein Team Topf D. Auswärts muessen wir gegen Topf B und Topf E antreten.

meine traumgruppe wäre wie folgt:

H-AC Parma oder Lazio

H-Hearts

A-S04

A-Ferencvaros

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch schon im austria channel gepostet: finde es sehr schade dass basel uns nicht in graz besucht :augenbrauen:

aber für mich als neutraler betrachter san keine gegner dabei die ich mir unbedingt ansehen möchte... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie auch schon im austria channel gepostet: finde es sehr schade dass basel uns nicht in graz besucht :augenbrauen:

aber für mich als neutraler betrachter san keine gegner dabei die ich mir unbedingt ansehen möchte... :(

Find ich auch schade, dass Basel nicht kommt. Da hätt ma mal was gesehen im Auswärtssektor...

Naja, Stuttgart wär sicher auch für dich interessant, oder? Mit 2 Ex-Sturm-Spielern und Stranzl...

Meine Wunschgegner:

H-Stuttgart

H-Hearts

A-Besiktas

A-Ferencvaros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der Nachteil beim Topf3 liegt wohl darin dass man nur einen wirklich attraktiven Gegener daheim hat. Die Mannschaft aus Topf 4 wird wohl nicht so "ziehen".

Ich denke man sollte auf eine einfache Auslosung aus Topf 4 und 5 hoffen damit wir aufsteigen und noch ein Heimspiel haben.

Sonst is mir eigentlich ziemlich wurscht was für Mannschaften uns zugelost werden, beide Heimspiele werden kaum ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.