Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

SV Salzburg - SV Mattersburg

28 Beiträge in diesem Thema

Wie man mich halt so kennt seh ich das Auswärtsspiel eher skeptisch. Wird wohl kaum ein Punkt herausschauen, denn auf Kunstrasen hat es eigentlich immer eine hohe Niederlage gesetzt. Wir fahren zwar mit viel Selbstvertrauen hin, aber das war ja schon öfters der Fall.

Was wir brauchen ist eine sichere Abwehr die kein Tor zulässt. Die haben wir oft auch, aber nur bis in die 70' min. Dann fängt das Zittern an und schon fangen wir uns 1,2 Tore ein und aus der Traum. Wir werden auswärts schon gar nicht mehr ernst-genommen...

Meine Aufstellung:

...............Böckör..............

..Mravac....Patoka...Kausich...Lang

Kaintz......Kühbauer...Mörz....Pule

.........Wagner.......Wanger.......

Diesmal ganz bewusst ohne Mandreko, denn was der geboten hat war eine einzige Katastrophe...

Mein Tipp:

4:1 für Salzburg :schluchz: . Torschütze für uns: Thomas Schutti Wagner (Schutti-Hype!!!!)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung:

böcskör

mravac - mandreko - patocka - lang

pule - kausich - kühbauer - kaintz - mörz

th.wagner

ein kompaktes mittelfeld mit pule und mörz, die sich immer wieder in den sturm einschalten und schutti unterstützen.

tippe auf ein knappes spiel, dass jeden ausgang haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn zwar noch nie spielen gesehen, ich wär aber auf jeden Fall einmal dafür, dass Hanc auswärts beginnt. Speziell gegen einen Lässig bräuchte man einen Riesen bei Standards, da Patocka im letzten Spiel keinen Stich bei Standards gemacht hat.

Da Kausich im letzten Spiel für mehrere unnötige Ballverluste im Mittelfeld verantwortlich war, weiß ich nicht so recht ob er ein sicherer Mann für die Abwehr wäre. Hat er schon jemals in der Abwehr gespielt?

Meine Aufstellung

............................Böcskör

Mravac ..... Mandreko/Patocka ..... Hanc ..... Lang

.......................Kausich ..... Kühbauer

.........Pule............................................Mörz

.................R.Wagner/Fülöp ......... T.Wagner

Unbedingt mit zwei Stürmern spielen, da einer zuwenig gegen eine Viererkette ist. Eine Überlegung wäre Fülöp, da er rennt bis zum Umfallen und somit einen Winkelhofer leicht müde machen könnte. Falls eher auf Konter gespielt wird, dann auf jeden Fall Fülöp und danach Köszegi einwechseln, da er noch immer einer der schnellsten Spieler ist. Wenn Ertugral einen ruhigen Spielaufbau bevorzugt sollte er R.Wagner spielen lassen, da dieser einige Freistöße herausholen kann und auch Bälle verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie man mich halt so kennt seh ich das Auswärtsspiel eher skeptisch. Wird wohl kaum ein Punkt herausschauen, denn auf Kunstrasen hat es eigentlich immer eine hohe Niederlage gesetzt. Wir fahren zwar mit viel Selbstvertrauen hin, aber das war ja schon öfters der Fall.

Was wir brauchen ist eine sichere Abwehr die kein Tor zulässt. Die haben wir oft auch, aber nur bis in die 70' min. Dann fängt das Zittern an und schon fangen wir uns 1,2 Tore ein und aus der Traum. Wir werden auswärts schon gar nicht mehr ernst-genommen...

Meine Aufstellung:

...............Böckör..............

..Mravac....Patoka...Kausich...Lang

Kaintz......Kühbauer...Mörz....Pule

.........Wagner.......Wanger.......

Diesmal ganz bewusst ohne Mandreko, denn was der geboten hat war eine einzige Katastrophe...

Mein Tipp:

4:1 für Salzburg :schluchz: . Torschütze für uns: Thomas Schutti Wagner (Schutti-Hype!!!!)

mfg Sjeg

sjeg, du bist immer sooo pessimistisch.

ich mein, ja, wir haben 16 auswärtspartien hintereinander verloren, aber jede serie reisst einmal. noch dazu gäbe es eine zweite serie zu knacken: 0 tor und 0 punkte aus salzburg geholt.

dann noch der artikel in den salzburger nachrichten... das sollte eigentlich zusätzliche motivation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf das Ende der Pleitenserie tippen:

:support: 1:2 für den SVM! :clap:

Torschützen:

1xTomic (SVS) :nope:

1xPule :clap:

1xSchutti Wagner :clap:

Hoffentlich bewahrheitet sich das Ergebnis, denn dieser Sieg würde uns sehr sehr gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Ertugral einen ruhigen Spielaufbau bevorzugt sollte er R.Wagner spielen lassen, da dieser einige Freistöße herausholen kann und auch Bälle verteilen.

Der Rene Wagner ist aber nicht für den Spielaufbau zuständig, sondern zum Tore schießen. Das macht er in dieser Saison ja besonders gut. *Sarkasmus*

Meine Aufstellung

...................Böcskör.......................

......................................................

..Mravac...Mandreko...Patocka...Lang

.....................................................

Pule.....Kühbauer.....Kausich.....Mörz

.....................................................

..........T.Wagner..........Köszegi.........

Mit dieser Austellung (und nur mit der) werden wir wieder einmal auswärts gewinnen.

Den Rene Wagner würd ich, so wie schon beim letzten mal, wieder nicht aufstellen. Der braucht wirklich einmal eine Nachdenkpause.

Den Fülöp wür ich nur in der 2. Halbzeit einwechseln und dafür den Toni Köszegi von Anfang an bringen.

Ergebnis: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sjeg, du bist immer sooo pessimistisch.

ich mein, ja, wir haben 16 auswärtspartien hintereinander verloren, aber jede serie reisst einmal. noch dazu gäbe es eine zweite serie zu knacken: 0 tor und 0 punkte aus salzburg geholt.

Naja aber das sind alles Fakten, die nicht unbedingt für einen Punktegewinn sprechen, und da ich mit meinem Tipp richtig liegen will, tipp ich natürlich auf Salzburg. Logisch oda?! :smoke:

Und den Toni würd ich auch auf jeden Fall eine HZ lang einsetzen. Der kann schon noch einiges bewegen, auch wenns vielleicht nicht mehr für 3 Halbzeiten reicht...

Alles andere als eine klare Niederlage ist für einen Überraschung. Seis drumm. Auf 3 Punkte in Salzburg :feier::stoesschen:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat sie denn gutzumachen???????????

ich glaube, manche von euch (besonders salzburger) halten den svm noch immer für einen kirtagsverein.

DEM IST NICHT SO!!!

man fährt nicht kurz mal ins pappelstadtion, holt sich die punkte ab und vertschüsst sich wieder.

kommt von eurem hohen ross runter, jungs!

die zeiten von baric, jurcevic, europacupfinale und meistertitel sind vorbei.

LÄNGST!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.