SV Salzburg - SV Mattersburg


Darkxxx

Recommended Posts

was hat sie denn gutzumachen???????????

ich glaube, manche von euch (besonders salzburger) halten den svm noch immer für einen kirtagsverein.

DEM IST NICHT SO!!!

man fährt nicht kurz mal ins pappelstadtion, holt sich die punkte ab und vertschüsst sich wieder.

kommt von eurem hohen ross runter, jungs!

die zeiten von baric, jurcevic, europacupfinale und meistertitel sind vorbei.

LÄNGST!!!

bei allem respekt, aber ihr seids im moment (noch) ned mehr als ein kuttenverein und wir sind ein verein der tradition hat und den österreichischen fussball wesentlich geprägt hat. amen!

mattersburg ist mir einer der liebsten aufsteiger seit jahren, bringen zuseher mit und zwar ned zu wenige, das ist schon schön und gut, aber trotzdem haben wir noch eher das recht auf einem hohen ross zu sein als ihr zu behaupten ihr wärt eine "große Nummer" oder sonst was ...

Grüsse

PS: und hätten wir ein ähnlich fähiges präsidium wie ihr, dann wärs auch so das wir eben mal die punkte abholen ... aber unsere funktionäre sind leider nicht in der lage aus knapp 9 millionen € (letzte saison) was ordentliches zu formen/machen ... :schluchz2:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte einen punkt aus salzburg!

@AuStRiA SaLiSbUrGo - hast recht, was tradition & historische erfolge betrifft, aber heute (natürlich rein subjektiv) betrachtet, glaube ich, dass der svm zur zeit über salzburg zu stellen ist!

& der rest is ein hätti, wari argument!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Salzburger wachet auf!!! was bringt euch die vergangenheit, wenn wir in der gegenwart leben! im sport schert sich niemand um die vergangenheit - wenn ihr absteigt, dann ist das jetzt passiert und vielleicht bekommt ihr gg den svm heute ja den tee :laugh: aber nur keine angst - glauben tue ich es selber nicht!!! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

sei mir nicht böse, gusti77, aber von dir hab ich auch noch nie etwas optimistisches im asb gelesen.

jede serie endet einmal. hoffen wir, dass das heute ist und dann hoffe ich, dass von dir auch mal ein bisschen optimismus kommt.

wenn man immer nur das negative sehen will, wird man auch immer nur negatives erleben (eines der universellen gesetze - kausalitätsgesetz (sprich: ursache und wirkung) sprich: BEDENKE GUT, WAS DU DIR WÜNSCHST. ES KÖNNTE DIR ERFÜLLT WERDEN!!!)

ich wünsche mir zumindest einen punkt heute. endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Zwischen Pessimismus und Optimismus gibt es noch den sog. Realismus. ;)

mfg Sjeg

das weiss ich sehr wohl.

warst du diese saison bei einem einzigen auswärtsspiel dabei?

REALISTISCH gesehen hätten wir jedes einzelne gewinnen können. da war verdammt viel pech dabei.

in deinem fall kommt es leider als pessimismus rüber und du verpackst ihn immer in das wort realismus.

sei realistisch!

wir haben eine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das weiss ich sehr wohl.

warst du diese saison bei einem einzigen auswärtsspiel dabei?

REALISTISCH gesehen hätten wir jedes einzelne gewinnen können. da war verdammt viel pech dabei.

in deinem fall kommt es leider als pessimismus rüber und du verpackst ihn immer in das wort realismus.

sei realistisch!

wir haben eine chance.

Wir hatten immer eine Chance. Oft sogar eine sehr gute. Doch nie wurde sie genützt. Wenn ich über unsere bisherige Chancenauswärtung auswärts, über die ständigen Einbrüche die letzten 16. Spiele hinwegsehe, und unsere letzten beiden Spiele in Salzburg, die wir beide zu Null verloren haben nicht beachte - ja, dann würde ich wohl auch ziemlich sicher auf einen Punktegewinn tippen. Das einzige was auf einen Punktegewinn schließen lässt ist das Gesetz der Serie, aber ich verlasse mich da lieber auf Tatsachen als auf Redensarten.

Das hat nix mit Pessimismus zu zun Obskur! Alles andere als eine Niederlage ist einfach ein Wunder - und an solche glaub ich nicht....

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sjeg da bin ich voll bei dir! natürlich hoffe auch ich auf ein ender der auswärtsserie und würde mich selbstverständlich wahnsinnig darüber freuen - aber kann mir eben nicht vorstellen, dass dies heute gerade in szbg passiert, wo wir noch nicht einmal ein tor geschossen und immer mind 2 kassiert haben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

kausalitätsgesetz.......

ok, vielleicht muss ich den wunsch einfach nur loslassen.

ich glaube auch nicht an einen punktgewinn.

so. jetzt ist es heraus und nun kann der punktgewinn kommen...

falls das jemand versteht...?

"i know by now, that you´ll arrive by the time, when i stop waiting."

(björk)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.