Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Erwartungen nach dem 1.Viertel

welche platzierung erwartet ihr?   30 Stimmen

  1. 1. welche platzierung erwartet ihr?

    • besser als 5.
      0
    • 6.
      1
    • 7.
      1
    • 8.
      6
    • 9.
      12
    • Abstieg
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

mit hängen und würgen platz 9 - glaube nicht dass wir in naher zukunft wiedermal spiele glücklich gewinnen werden - diese tatsache gepaart mit unserer auswärtsschwäche lässt nur platz 9 oder schlechter übrig :(

gute ansätze allein reichen eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Platz 9

Bregenz ist einfach noch um einiges schlechter als wir, dafür sind alle 8 anderen Mannschaften für uns nur daheim mit viel Glück, welches wir nie haben werden, zu besiegen :ratlos:

Was die nächsten Runden allerdings angeht, so kann es leicht sein, dass wir uns zwischenzeitlich die rote Laterne umhängen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor der Saison von einer UI-Cup-Teilnahme mit geiler Auswärtsfahrt irgendwo im Ostblock geträumt.

Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, daß des nix mehr wird. Stehe sogar einem Abstieg sehr gelassen gegenüber (noch, im Moment des Abstiegs schauts dann doch sicher anders aus). Das sollte eine Säuberung des Vereins nach sich ziehen, ein wirklicher Neuanfang. Und da Bregenz ja nicht viel schlechter als wir ist, und sicher noch den einen oder anderen Punkt mehr als wir holen wird, denke ich, ist dem Abstieg nicht mehr so einfach zu entrinnen. Freilich, es ist noch ein bißchen früh, aber so stell ich mich mental drauf ein. Und man hat ja bei Ried vor zwei Jahren gesehen, wie schnell und unvermutet etwas für unmöglich Gehaltenes zum Schluß doch noch eintreten kann.

Und irgendwie würd ich mich schon darauf freuen:

Zweite Liga in der Gruabn! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wär schon zufrieden wenn wir ned absteigen, wird wohl wieder ein platz um die ränge 7-9 werden, mit dem trainer wird das nichts mehr werden.

aber selbst wenn wir noch erster werden, steht noch immer ein fragezeichen :???: ob wir nächste saison noch in der bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neunte Platz muss schaffbar sein, eigentlich sollte man mit dieser Mannschaft im Mittelfeld zu finden sein, was allerdings nicht der Fall sein kann, solange Petrovic nicht zur Vernunft kommt und die Standardsituationen üben lässt und im Angriff experimentiert anstatt selbiges in der Defensive zu tun. Prinzipiell traue ich ihm zu, Fehler einzugestehen und zu reagieren, er hat noch Möglichkeiten, es wurden ja schon hier einige genannt (Rottensteiner z.B.), wobei natürlich derzeit die Alternative Rabihou leider kein Thema ist :(.

Leider wird bis zum nächsten Spieltag wohl nicht mehr viel passieren und man wird die neuerliche Chance eine Wiener Austria zu schlagen, deren Tabennplatz weit höher ist, als die gezeigte Leistung, nicht in Anspruch nehmen können. Ein Unentschieden sollte aber möglich sein. Vielleicht ein kleiner Auftrieb für die restliche Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue sturm durchaus mehr zu als nur einen knappen 9ten platz (wenn auch net viel mehr)!!

Ich sag ihr werdet Bregenz und MAttersburg hinter euch lassen und die Admira wird auch no abstürzen!

Also Platz 8 auf jeden fall und wenns gut geht sag ich 7ter!

PS: Aber die Derbys bleiben in roter Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.