Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gusti77

SVM - SV Salzburg Nachbesprechung

26 Beiträge in diesem Thema

also das spiel war nix für herz-kreislauf-patienten. positiv war vor allem, dass auf jeden ausgleich gleich ein weiterer treffer nachgelegt werden konnte, nach dem 3-3 in der 82. minute kam gleich in der 84. das 4-3, was letztendlich entscheidend war. tja, und dann der gute alte toni köszegi mit seiner ersten chance auf 5-3 gestellt und feiern war angesagt.

tja, im pappelstadion gewinnt nun mal der svm, sieht man von ein paar ausnahmen ab (gak, aber die sind ja meister und tabellenführer). ich bin zuversichtlich, dass wir in salzburg den auswärtsfluch besiegen können und zumindest einen punkt mit ins burgenland nehmen werden.

:support: FORZA SVM SCHALALALA!!!!

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von beiden seiten ein eher schwaches spiel in der ersten halbzeit!

& zweite halbzeit, ein wahnsinn die 10 letzten minuten.

in der 81min ist der don didi zum trainer gelaufen & wollte unbedingt ausgetauscht werden! "a wahnsinn, i spül nimma" hat er gesagt!

ich glaub´, der wahre legendensturm ist nicht glieder-mayrleb, sondern schutti & toni!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der 5:3-Sieg als solcher,

sondern die beteiligten Personen freuen mich am allermeisten.

a) ...wenn der Kapitän so cool den Elfer verwandelt

b) ...wenn der Schutti sein viertes Tor im vierten Pflichtspiel in Folge erzielt

c) ...wenn der Michi beweist, dass er "österreich-tauglich" ist

d) ...wenn Jabu mit seinen Rückwärtssaltos nicht mehr geizen muss

e) ...wenn der Magister Köszegi zeigt, dass er nicht zum alten Eisen gehört

... dann kann der Abend nur "ein Traum" sein.

Hier ein paar Bilder, den Rest gibt's auf www.svmfans.at

P1010005.JPG

Erste Halbzeit ohne Fansektor

P1010006.JPG

Die "ganz normalen" Salzburgfans

P1010011.JPG

Tore, Tore, Tore...

P1010036.JPG

Ein volles Stadion

P1010047.JPG

Erlöste Freude!

... to be continued @ www.svmfans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott... sowas passiert im fussball. beim heimspiel gegen tirol wurde denen ein elfer gegen uns geschenkt. beim spiel salzburg - svm im letzten herbst war das vorentscheidende 2-0 nicht zu geben, da ein klares stürmerfoul des torschützen vorausgegangen ist. gestern der elfer zum 4-0 für pasching gegen bregenz war ein jammer. irgendwann muss schluss sein mit jammern, lieber hurivati, der im übrigen im burgenland wohnt, wo sein herz eigentlich grün-weiss schlagen müsste und nicht mozart-violett. stichwort patriotismus verpflichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwann muss schluss sein mit jammern, lieber hurivati, der im übrigen im burgenland wohnt, wo sein herz eigentlich grün-weiss schlagen müsste und nicht mozart-violett. stichwort patriotismus verpflichtet...

das spiel ist geschichte. wie was wann.... interessiert morgen niemanden mehr, es zählen nur die 3 punkte..... ;) sowieso jammern bringt eh nichts....

und übrigens bin seit den erfolgszeiten beginnend mit der 90er-erfolgenm, seit über 10, 11 jahren salzburgfan..... :busserl:

der klassenerhalt sollte für euch sowieso kein problem sein ;) auf noch viele heimspiele im pappelstadion....... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@austriasalisburgo.........dieses foto seh ich zum 1.mal!

unser transparent mit den 8.508 km hat eine ganz andere bedeutung....

und zwar,daß wir diese auswärtskilometer gefahren sind und bei diesen 16 auswärtsniederlagen sich die mannschaft bei spielende nie bei uns für die unterstützung bedankt hat,speziell nicht bei der letzten niederlage in bregenz.

aber in der zwischenzeit wurde auch diese angelegenheit bereinigt und wir freuen uns schon auf die nächsten punkte in salzburg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut das geilste Spiel das ich seit langen im Pappelstadion gesehen habe!

Hoffe das jetzt endlich die Trend umkehr passiert ist und das wir uns schön langsam hinaufarbeiten! (sind ja nur 5 punkte auf den 3!!!)

Aber zuerst mal in Salzburg punkten dan kann man weiter träumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war echt geil in mattersburg!

nur ganz ehrlich, der elfer war eine frechheit. erinnert schon fast an den schutti seinen salto gegen bregenz, nur dass diesmal keine betrugsabsicht des spielers dahinter stand. ich regte mich herzhaft auf, sollte so einer gegen den svm gegeben werden! & ich tu es natürlich auch immer. also laßt´ die salzburger jammern!

ob´s endlich punkte gibt in salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.