Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwackerinnsbruck

Klettert doch amal auf die Nord

4 Beiträge in diesem Thema

Nachdem das alte Tivoli ja nun wohl leidergottes bald abgerissen wird :heul: hier noch ein kleiner tipp zum Zeitvertreib falls man mal spät abends noch nicht nach Hause will und keine Lokale mehr offen haben. Einfach ein paar Bierchen organisieren - übern Zaun klettern und sich noch einmal auf die alte Nord stellen.

Ham das letzte Woche einmal gemacht und bin dabei richtig sentimental geworden und viele schöne Erinnerungen sind zurückgekommen :heul::clap: also kann das wirklich nur empfehlen.

PS: Aber vorsicht - zwischen 6 und 7 in da Früh kommt der platzwart und bewässert den Rasen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben wir in letzter zeit öfter gemacht! besonders nach auswärtsspielen wenn ich noch 2 stunden auf den zug ins oberland warten mußte! allerdings ohne bierchen ziemlich fad :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.