Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swb_urgestein

Benno Kienreich neuer Vizepräsident

17 Beiträge in diesem Thema

Auszug aus der SWB Homepage

Bei der Vorstandssitzung am Montag unter Anwesenheit von Präsident Hans Grill und den Beiräten wurde beschlossen, die Gruppe um Benno Kienreich (Fa. Kienreich Installationen, Lauterach) mit Christian Fend (Fa. Fend & Eberle, Wolfurt) und Dietmar Steinhauser (Fa. VW Strolz, Bregenz) in die Vereinsführung mit aufzunehmen. Benno Kienreich ist ab sofort (bis zur nächsten Jahreshauptversammlung im April 2005) zusätzlicher Vizepräsident neben Dr. Thomas Meusburger und wird in alle wichtigen Vereinsentscheidungen miteingebunden.

Die Gruppe um Benno Kienreich mit Christian Fend (Beirat) und Dietmar Steinhauser (Beirat) wird in der Öffentlichkeitsarbeit mitwirken und bei der Sponsorensuche aktiv werden. Präsident Hans Grill begrüßte das Engagement der Gruppe.

Neben einigen Diskussionen um Verbesserungen in den Vereinsstrukturen wurden auch Verbesserungsmöglichkeiten im Stadion besprochen (Hinter-Tor-Tribünen, neuer VIP-Bereich etc.).

Letzte Woche wurden auch die restlichen Sitzplätze im Stadion installiert, diese reichen jetzt von der Osttribüne durchgehend bis zur Südtribüne. In der Winterpause werden diese Sitzplätze noch überdacht.

Als Bonus für die Fans werden die Kartenpreise für die neuen Sitzplätze (Südtribüne) nicht erhöht. Bis zur Winterpause gelten für die neuen Sitzplätze die Preise der normalen Stehplätze. Nichts desto trotz ist der Vorstand bemüht, die oben beschriebenen Verbesserungen durchzuführen.

Ich hoffe nur, dass die Tribünen hinterm Tor gebaut werden. das muss bald einmal entschieden werden - bevor neue überdachung gebaut wird .

Befürworten kann ich nur, dass Benno Kienreich neuer Vize ist. vielleicht geht mit dem was voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin soooooooooooooooooo froh, dass Benno Kienreich das macht. Endlich jemand, der sich für den Verein einsetzt. In unserer Misere können wir solche Leute brauchen.

Vielleicht hatt Benno ja sogar Interesse, wenn er seine (unentgeltliche) Arbeit gut macht, Nachfolger von Grill zu werden (was ja schon längst überfällig wär) und Grill dann nur noch Berater des Vereins. :D

Auf jeden Fall wünsch ich Benno und seinem Team alles Gute - es kann nur noch aufwärts gehen!!! :winke::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Benno der neue Präsident wird, obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte. er wird sicher nicht soviel privates Geld in den verein hineinflößen.

ich hoffe mal, dass er ein paar sponsoren an land ziehen kann. weil geld brauchen wir ja umbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oje hoffe nur, dass euch das gg mattersburg nicht auftrieb gibt und ihr heuer trotz all dem absteigt, wie ihr es euch nach dem 0:9 gg magna auch redlich verdient!!!

100 % Gusti77! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ihr dummen mattersburger und lustenauer. verpisst euch in eurem eigenen channel. ist ja echt traurig mit euch. ich weiß, dass das von mir auch nicht konstruktiv ist, was ich momentan schreibe, aber auf euren "Lustenauer" Senf können wir verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne Schieri-Hilfe wärt ihr in der RZ-Liga! (@alle Mattersburger)

Oh, tuh nicht gleich weinen, Mami ist ja eh da! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Freue mich schon auf eine Liga ohne Bregenzer, Verzeihung "SW 0:9 Schießbude Bregenz"! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
much Erstellt am 09 Sep 2004 - 15:19

  so lächerlich!  

Stimmt, endlich seht ihr ein das ihr lächerlich seit! :finger::finger:

Du wirst doch nicht im Ernst glaube, dass du dich mit deinen Aussagen nicht genauso lächerlich machst, oder?!! :lol:

Gib doch mal zu, dass eine Liga ohne Bregenz langweilig wäre! Es gäbe nämlich

- keine torreiche Spiele mehr (siehe gg. FAK 0-9, paar 0-5 Niederlagen in den letzten Saisonen)

- keine Steuerhinterziehungen (Fam. Grill & Co)

- keine "Spieler-Skandalen" (Berchtold, Hlinka sowie Mayrleb -damals FAK- nicht zu vergessen)

und zu guter letzt:

- Keine andere Mannschaft macht den Abstiegskampf so spannend! Auch letzte Saison mit dem Platz 5 hätten wir Sturm den Abstieg bescheren können und vorletzte Saison haben wir das Unglaubliche geschafft..

...

:x:finger:

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.