Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

Topspin PC-Demo

12 Beiträge in diesem Thema

Download

Top Spin ist Tennis vom allerfeinsten!

Findet euren eigenen Spielstil, geht Risiken ein und versetzt das Publikum mit Weltklasseschlägen in Staunen, kritisiert Schiedsrichterentscheidungen und feuert die Menge an, um einen persönlichen Eindruck auf dem Platz zu hinterlassen. Trainiert mit einem Coach, um eure Aufschläge zu perfektionieren und verschiedene Bodenbeläge zu beherrschen, und arbeitet euch die Rangliste hoch, um zum Besten der Besten zu werden.

  • Wähle zwischen 16 weltberühmten Spielern wie z. B. Anna Kournikova, Pete Sampras und Lleyton Hewitt oder erschaff dir deinen eigenen Spieler, ganz nach deinem Geschmack
  • Stimme das Aussehen, den Stil und die Persönlichkeit deines Spielers auf deine Wünsche ab, und verschaff ihm oder ihr Trainingseinheiten, um Schwachstellen zu korrigieren oder einzelne Aspekte der Spielweise zu perfektionieren
  • Zahlreiche verschiedene Schlagtypen stehen zur Auswahl, von angeschnittenen Bällen, Lobs, Drops, Spins und mehreren Trickbällen
  • Perfektioniere dein Spiel auf unterschiedlichen Bodenbelägen,
  • z. B. Lehmboden, Hartplatz und Rasen
  • Erklimme die Leiter der Weltbesten im herausfordernden Karriere-Modus oder nimm an Online-Turnieren teil. Trete gegen alle Herausforderer in Einzelspielen an oder suche einen geeigneten Partner für Doppelpartien.

th_1015418_screen_b_001_20040715_1633.jpg th_1015418_screen_b_002_20040715_1633.jpg th_1015418_screen_b_003_20040715_1633.jpg th_1015418_screen_b_004_20040715_1633.jpg th_1015418_screen_b_005_20040715_1633.jpg

(Klicken um Bild zu vergrößern)

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überleg schon seit längerem mir das Spiel für die XBox zuzulegen, wills mal am PC anspielen... ;)

Also wie gesagt, war sehr enttäuscht von der Xbox Version. Teste lieber vorher mal aus oder borgs Dir aus bevor Dus Dir zulegst.

aja:

Datei: TopSpin%20Demo.zip

Größe: 277.79 MB

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am meisten ärgert mich an diesen ganzen tennis-simulationen immer, dass solche schläge nicht nur möglich sind, sondern viel zu oft angewendet werden...da geht doch der realismus wieder ne spur schneller verloren...

th_1015418_screen_b_001_20040715_1633.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde das spiel hammermäßig, vorallem im multiplayer macht es ne menge spaß, aber auch alleine bei der saison ist es richtig cool und auch nicht zu leicht.

kann es nur einen jeden empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finde das spiel hammermäßig, vorallem im multiplayer macht es ne menge spaß, aber auch alleine bei der saison ist es richtig cool und auch nicht zu leicht.

kann es nur einen jeden empfehlen.

Multiplayer kann ich mir gut vorstellen, aber im Einzelmodus kann ich Dir nicht beistimmen. Auch das Schwierigkeitslevel ist nicht gerade hervorragend, soll heißen entweder zu leicht oder zu schwer. Außerdem würde dem Spiel ein wenig mehr Simulation und dafür weniger Arcade gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher auf dem SuperNintendo ein Tennisgame, dass machte mir ziemlichen Spaß damals.

Jetzt juckts mich wieder in den Fingern und ich will wieder Tennis spielen :augenbrauen: Ist es bei Top spin so, dass man beim Aufschlag mit einer Art Zielpunkt die Stelle fixieren muss die man treffen will?

btw: jetzt wo ich das les, Patzi schöner Ort, nur zu wenig Restaurants gibts in Gleisdorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt juckts mich wieder in den Fingern und ich will wieder Tennis spielen :augenbrauen: Ist es bei Top spin so, dass man beim Aufschlag mit einer Art Zielpunkt die Stelle fixieren muss die man treffen will?

Nein gibt es nicht, mehr nach Gefühl. zumindest auf der Xbox Version.

Ansonsten üblicher "Power-Meter" zur Stärke.

und das mit dem Tennis: mich hats auch gejuckt, jetzt reichts wieder für eine weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibts jetzt bei Libro um nette 15€

Blöderweise hat die Tussi vom Libro mir als ichs zur Kassa gelegt hab ein altes "Splinter Cell" reingelegt und als ich sie daraufhingewiesen habe hat sie gesagt das sie es mir nicht verkaufen kann weil sie es net findet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.