para

österreichische fanschal

14 Beiträge in diesem Thema

hey leute!

mich würde mal interessieren, wie eure fanschals aussehen. es gibt ja jede menge offizielle fanclubs in österreich und dazu gehört auch, eigene schals zu verkaufen!

unsere (ultras gak) sehen so aus.........

post-24-1048426461.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viennola hat vor knapp einem halben Jahr einen ersten Schal herausgebracht... 50 Stück sinds nur, aber werden nur in den eigenen Reihen hergegeben.... Aus Seide, also auch für den Sommer geeignet...

diesen hier:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß ob die PM ankommen (dauernde Fehlermeldung) geb ich hier auf die Fragen Antwort!

Ja, es gibt noch welche und am besten wäre es bei einem unserer Heimspiele einfach danach zu fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.