Gigi

Das Internet ist 35

13 Beiträge in diesem Thema

Das Internet feiert seinen 35. Geburtstag

Am 2. September vor 35 Jahren ging der erste Rechner in Kalifornien online. Inzwischen hat sich die Zahl der ans Internet angeschlossenen Server auf mehr als 200 Millionen erhöht.

233.101.481 Hosts zählt man heute, eine Steigerung von den 15 im Jahr 1971. Die erste E-Mail wurde auch in diesem Jahr verschickt. Das Zeichen @ wurde 1972 eingeführt und es wurde der erste Chat gestartet.

Erst 1991, mit der Einführung des World Wide Web, kam der richtige Durchbruch. Fachleute sind jedoch der Meinung, dass erst 1983 mit der Umstellung von ARPANET auf das TCP/IP-Protokoll das Internet wirklich entstanden ist.

(derstandard.at)

Was täten wir nur ohne dem Internet?? Ich könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schreck lass nach :schluchz:

lol, das es das I-Net schon so lange gibt.

PS: Du bist ja Blackwings-Fan was ich auf deiner HP gemarkt habe, ich auch. Und bei deiner Signatur hast den Spruch gegen Superfund, die Blackwings sind ja auch von den Superfundis gesponsert worden,lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon ein toller Running Gag..... :[

Weißt was, benutz einfach die Ignore-Funktion, dann musst meine Beiträge ned lesen.... Ich kann's verkraften.... :hammer:

Hauptsache wieder a Posting mehr, oida Suderant..... :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.