Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Juan Pablo Sorin bei Barca !

4 Beiträge in diesem Thema

Rio de Janeiro - Der argentinische Nationalspieler Juan Pablo Sorín wechselt zum krisengeschüttelten spanischen Traditionsverein FC Barcelona.

Sorin als Leihgabe

Soríns brasilianischer Verein Cruzeiro Belo Horizonte teilte mit, der offensive Außenverteidiger sei für 600 000 Euro bis zum 31. Dezember 2003 ausgeliehen worden.

Sorín war ursprünglich zu Saisonbeginn von Cruzeiro zu Lazio Rom gewechselt. Wegen der Finanzkrise beim italienischen Spitzenverein wurde der Wechsel später annulliert.

Cruzeiro teilte außerdem mit, man werde Lazio wegen der Nichtzahlung der vereinbarten Strafe von 950 000 Dollar nach dem geplatzten Geschäft verklagen.

Quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/s...id=1888432.html

Finde es schön, dass mein Lieblingsargentinier bei einem leiwanden Club untergekommen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.