Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Haas im Teamkader gegen England

10 Beiträge in diesem Thema

Mario Haas ist wieder im Teamkader des österreichischen Nationalteams für die WM Qualifikationsspiele gegen England und Aserbaidschan.

Damit wird er in der Stürmer Rotation wohl wieder eine Chance bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mario Haas ist wieder im Teamkader des österreichischen Nationalteams für die WM Qualifikationsspiele gegen England und Aserbaidschan.

warum weiss wohl nur unser lieber teamchef...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gscheiter wärs wohl wenn man dag oder säumel nominiert...

aber ist mir auch so sehr recht, so können sie sich diese 1 woche pause voll auf sturm konzentrieren und die pause tut sturm wohl ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gscheiter wärs wohl wenn man dag oder säumel nominiert...

ich würde dag garnichtmal so dumm finden, jo, denn man jammert eh die ganze zeit dass die rechte seite im nationalteam nach dem rücktritt von erny so schwach ist - und gg england fehlt ja auch noch schopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, fairerweise muss man sagen, dass die Auswahl an Stürmern im Moment sehr, sehr dürftig ist, und Haas gerade im Nationalteam immer besser spielt als bei uns.

Kollmann und Linz, aber wer sonst? :ratlos:

Da fallen mir spontan noch Glieder, Mayrleb, Wallner(10ter Stürmer bei Hannover) und Brunmayr( :laugh: ) ein

Und das war es auch schon mit der Herrlichkeit im österreichischen Sturm.

Auf der rechten Seite gibt es keinen einzigen Spieler, der Dag im Weg stehen könnte, auch wenn dieser im Moment nicht in Topform ist. Den Krankl verstehe wer will :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja man muss es von der positiven seite sehen, krankl baut wieder scheisse, aut baut ein und bekommt endlcih an gscheiten trainer der a mannschaft bis 08 formt :) ... naja leider wie sovieles im leben eines grazer fussballanhängers unerfüllte sehnsüchte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wäre das Nationalteam ohne Haas?  ;)

Man könnte ja auch gleich noch Brunmayr ins Nationalteam holen.  :D

:laugh::laugh::laugh:

danke, supa eintrag!

informativ und sooo viel aussagend! :nein:

ich seh die sache nicht so negativ!

wen er nicht gut spielt isses egal, weil er nicht der einzige sein wird, und wenn er einen guten tag erwischt, dann wärs wenigstens ein lichtblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.