Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dolmfisch

Admira - SV Ried

20 Beiträge in diesem Thema

Nachdems sonst keiner eröffnet hat das Topic, machs ausnahmsweise ich ;)

Angst vorm Samstag.

Die Admira spielt in letzter Zeit doch stärker und die SVR is a bissi im Sand.

Dazu kommt noch, daß auch Wiggerl Drechsel wieder für drei Wochen ausfällt.

Dafür fehlen bei der Admira Hatz, Katzer und Iwan....

Was glaubt ihr wies aussehen wird? Rückenwind aus dem Cupspiel (ich glaub ja kaum, aber bitte, was weiß ich schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass die admira momentan nicht zu unterschätzen ist, hat man beim 0:0 in hütteldorf gesehen.

falls dieses spiel verloren wird, befinden wir uns wirklich mitten im abstiegskampf, so schnell kanns gehen...

man kann nur hoffen, dass lesiak diesmal von beginn an spielt und sich die rieder wieder auf ihre gewohnte stärke besinnen - kämpfen. davon hat man nämlich in den letzten spielen nicht viel gesehen...

ahjo: und sidibe soll bitte wieder vorne eingesetzt werden - dass es in der abwehr nicht so toll klappt, dürfte mittlerweile bekannt sein, und immerhin hat er im cup gegen u7brunn getroffen.

wie schauts eigentlich mit sperren/verletzungen aus? auf sport.orf.at is leider noch nix zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oiso won i net grod so zua wär hätt i a aungst! oba so is ma des wurscht. i tipp amoi auf a hochklassiges 0:0 - torschützen drechsel und hatz! :betrunken:

des mit dem tor vom drechsel dürft a bissi schwierig werden, der is nämlich seit dem bregenzspiel wieder verletzt (oberschenkel) und fällt drei wochen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, jo - i mog jo zua sein, oba des hätt der unbeholfene versuch eine scherzerls sein solln, und da hatz föht nämli a, und bei an 0:0 gibts sötn torschützen. bei meina ehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, jo - i mog jo zua sein, oba des hätt der unbeholfene versuch eine scherzerls sein solln, und da hatz föht nämli a, und bei an 0:0 gibts sötn torschützen. bei meina ehr!

soo...viell. sollt i weniger trinken ;)

Furchtbar...hab net grad mein hellsten tag heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbar...hab net grad mein hellsten tag heut.

no don sama jo scho zwoa! aus, ende, finito, i geh iatzt ins bett und schlof den schlof der gerechten! oda wia sogt ma do? |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbar...hab net grad mein hellsten tag heut.

no don sama jo scho zwoa! aus, ende, finito, i geh iatzt ins bett und schlof den schlof der gerechten! oda wia sogt ma do? |x
fix....i mecht a ins bett gehn....aber i hab leider immer nu keinen vollkoffer gefunden, der dann an meiner Diplomarbeit weiter schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, daß die Admira ein absoluter Drecksverein ist, wissen sowieso alle (d.h. bis auf die 5 Leute, die sich die Spiele in der Südstadt antun) - aber was auf bundesliga.at im Live Ticker zu lesen ist, das hat sogar den lieben Herrn Karl sehr verwundert:

Stadion  Bundesstadion Südstadt 

Datum  22.03.2003 

Zeit  15:30 

Zuseher  0

TV-Spiel  - 

TOTO-Spiel  Ja 

Schiedsrichter  Stuchlik Fritz 

1. Assistent  Gorgon Wojciech 

2. Assistent  Fellinger Andreas 

Beobachter  Steinbach Gerhard 

NULL Zuseher? Jössas...

Da fällt mir in meiner Funktion als Bauernregeldichta nur eins ein:

"Fährt der Bauer raus zum Jauchen, wird er bald ein Deo brauchen!"

Es scheint so, als ob es der Admira ähnlich ginge! Wie sehr muß man denn stinken, daß NIEMAND sich ins Stadion verirrt?!

Bei meina Ehr...

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NULL Zuseher? Jössas...

haggod, die medien liefern wieder mal nur falschmeldungen. null zuseher kann nicht stimmen, da ich grad eine telefonische liveschaltung zu meinem bruder in die südstadt hatte. was sagt uns das? genau, es muss sich zumindest EIN zuseher, nämlich mein bruder, im stadion befinden. man kann sich wirklich auf nix mehr verlassen...

das spiel soll ein bisserl besser als das gegen bregenz sein, allerdings immer noch a kloane oaschpartie. schauma mal, wie´s ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haggod, die medien liefern wieder mal nur falschmeldungen. null zuseher kann  nicht stimmen, da ich grad eine telefonische liveschaltung zu meinem bruder in die südstadt hatte. was sagt uns das? genau, es muss  sich zumindest EIN zuseher, nämlich mein bruder, im stadion befinden. man kann sich wirklich auf nix mehr verlassen...

das spiel soll ein bisserl besser als das gegen bregenz sein, allerdings immer noch a kloane oaschpartie. schauma mal, wie´s ausgeht...

Ist es denn wirklich schon so wie gestern von Harald Schmidt angemerkt, daß in den TV Stationen Spione der CIA sitzen, die die Bilder zensieren?

:raunz: BUNDESLIGAPROPAGANDA! :raunz:

Daß das Spiel besser sein soll wie das gegen Bregenz ist fein, aber mal ehrlich:

Wer von uns wäre nicht nach Ried gereist um sich als lebendes Schutzschild vor die Mannschaft zu stellen? Genau: NIEMAND!

haggod, oans sog i eich:

Wenn de ned glei auf da Stö gscheida spün, donn gnade eana Gott, wei dann kimmt a hoam da Koarl - da fiese Gantua!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ried 1:0 in führung seit der 73. minute, kopfballtor von nentwich!

sidibe traf in der 78. min. leider nur aluminium und vergab kurz darauf elfmeter (schon der zweite verschossene elfer der svr im frühjahr)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.