Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sjeg

SK Rapid - SV Mattersburg

12 Beiträge in diesem Thema

Nach starker 1. Hz ging das Spiel wieder mal unglücklich binnen weniger Minuten mit 3:0 verloren.

Warum kommt mir das so bekannt vor?!

Alles nach dem Spiel hier rein...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht euch wirklich keine sorgen zu machen, spielerisch gesehen ist mattersburg um mindestens eine klasse stärker als letztes jahr und irgendwann kommt heuer auch noch die zeit, in der die teams, die schönen offensivfussball bieten dafür belohnt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gut dass bregenz echt so marod ist! aber i trau mi wetten, dass wir in bregenz nicht gewinnen - vorher schieß ma 10x an die stange!!!

Warum sollten wir auch - fixe 3 Punkte für Bregenz meiner Meinung. Aber jetzt heißt es erstmal die Tiroler zuhause zu biegen. Da müssen 3 Punkte aufs Konto!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollten wir auch - fixe 3 Punkte für Bregenz meiner Meinung. Aber jetzt heißt es erstmal die Tiroler zuhause zu biegen. Da müssen 3 Punkte aufs Konto!

Stimmt die nächsten 2 Spiele sind richtungsweisend für unseren SVM!

Sollten wir in denen nicht punkten kanns echt schlimm werden! :angry:

Aber in solchen Situationen sieht man erst wer ein echter Anhänger ist und der auch in schlechten Zeiten zu unserem SVM steht! :x

Es werden auch wieder Zeiten kommen wo wir gemeinsam jubeln können! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber in solchen Situationen sieht man erst wer ein echter Anhänger ist und der auch in schlechten Zeiten zu unserem SVM steht! 

So schlimm ist es ja auch noch nicht, dass man sich gleich vom SVM abwenden müsste denke ich ;) Wenn wir noch 5 mal verlieren, dann lass ich's mir einreden, dass jemand sauer wird.

Und um ehrlich zu sein: In der RedZac wars ja viel geiler. Kaum weniger Zuschauer, dafür mehr Stimmung weil - mehr Siege ;-)! Schade wärs halt ums Stadion, das man dann wieder abbauen müsste.

Also Forca SVM und noch weitere 10 Jahre BuLi! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht dass ihr heuer gegen den Abstieg spielen werdet.

weil:

1) Bregenz soooo schwach ist und

2) ihr einen sehr schönen offensiven Fußball spielt, sehr gut kombiniert und auch gute Einzelspieler habt.

bislang hat euch ein wenig das Glück vorm Tor gefehlt. Aber das wird schon noch! Bin mir sicher dass ihr nicht absteigt. Mattersburg ist ein Gewinn für die Bundesliga. Wenn Bregenz absteigt vermisst die keiner, aber Mattersburg würden sicherlich viele vermissen!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf einige siege in den nächsten spielen und dann schaut die welt ganz anders aus.

warum?

weil die mannschaft austria und pasching an die wand gespielt hat. weil die mannschaft eine halbzeit lang admira unter druck gesetzt hat und trotz niederlage im nächsten heimspiel den gak (sowie zuvor austria und pasching) dominiert hat. weil die mannschaft trotz der dämlichen niederlage gegen den gak gegen rapid toll gespielt hat. trotz der niederlagen spielt die mannschaft attraktiven fussball - und keinen angsthasen defensiv fussball.

ich bin mir sicher, dass auch die tiroler am samstag in ihre hälfte gedrückt werden, genauso wie darauf die bregenzer auswärts. wenns dann endlich mal mit dem tore-schiessen hinhaut, schaut die tabelle gleich ganz anders aus.

von abstiegskanditat mattersburg kann einfach nicht die rede sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.