Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
old fan

Weiss IST der richtige Trainer für Vienna !!!

11 Beiträge in diesem Thema

Im Nachhinein reden ist naturgemäß leicht; aber ich hatte bereits bei den Testspielen - sogar bei der 1:4 Niederlage in Schwadorf - den Eindruck, dass sich der Trainer bei seinen Auf- und Einstellungen der Mannschaft sich nicht nur etwas, sondern auch das Richtige denkt.

Es war deutlich zu bemerken, dass hier an einer Mannschaft gefeilt wird, die nicht nur aus den momentan 11 Besten, sondern auch aus denen, die am besten miteinander harmonieren, bestehen soll; und nicht nur das, auch die (künftigen) Kaderspieler werden gezielt an die Kampfmannschaft herangeführt.

Interessant ist auch zu bemerken, dass sechs von den sieben Treffern von Spielern erzielt wurden, die auf Betreiben des Trainers geholt wurden. Vom "goldenen Händchen", das in drei Spielen bereits zweimal Spieler einwechselte, die dann auch ein Tor erzielten, will ich jetzt gar nicht reden.

Sicherlich ist nicht anzunehmen, dass wir alle 30 Spiele gewinnen werden und Meister der RLO sind wir deswegen noch lange nicht, aber über die erste Tabellenführung nach drei Spielen seit - wenn ich nicht irre - sieben Jahren wird man in Anbetracht der letzten Saisonstarts doch jubeln dürfen - und sich auch bei denen bedanken, die dies allen Unkenrufen zum Trotz herbeigeführt haben: Dank an Weiss, Wala`s und Janotka !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stattlich, stattlich !! Freilich sinds erst 3 Runden aber trotzdem, ich freu mich narrisch, dass wir diesen Start hinlegen. Ganz wichtig, einmal von Beginn an dabei zu sein, vom Selbstvertrauen, das die Mannschaft tankt, gar nicht zu sprechen.

Taktisch wieder sehr gut vom Trainer eingestellt, aber es wiederholt sich eigentlich von Spiel zu Spiel dasselbe, defensiv stehen wir, abgesehen von dem einen oder anderen Schnitzer, der immer passieren kann, nahezu perfekt und das erste Tor "ergibt" sich irgendwann, (in diesem Fall war es Proyer) der Gegner muss reagieren und wieder hatte Weiß einen "Jolly Joker" im Ärmel, Koller sorgte für den Endstand.

Gratulation an Team und Trainerstab !

PS. Die frenetischen Jubelgesänge für Garger sind letztklassig und obendrein brüskierend für den neuen Tainer Weiß. :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS. Die frenetischen Jubelgesänge für Garger sind letztklassig und obendrein brüskierend für den neuen Tainer Weiß.    :nope:  :nope:

Gönnen wir Garger den Beifall, soviel an Ehrerbietung wird er im Lindenstadion von eigenen Fans nie bekommen :D die paar, die obwohl unser Team mit Weiß gewonnen hat, Garger und Bury besingen und feiern, die führen sich selbst vor :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine stimmung ist in soo einem hoch, ich kann es euch gar nicht sagen, jippy, jei, yea! :matrix:

nun bin mit meiner freundin seit über 5jahren zusammen. sie war von da an ein first VIENNA FC- FAN und hat mit mir seither, fast kein match mehr versäumt, obwohl diese zeit vielleicht die schwerste war in einer 110jährigen geschichte. keine lägenderen siege über SCR _Rapid_, Admira _Admira_ , fcK _Kärnten_ , GAK, FAK ,.......

schnitt! nun können wir über ein "sieger-team" zuhause reden und vielleicht sogar vom aufstieg träumen, DANKE :allaaah: HERR WEISS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gönnen wir Garger den Beifall, soviel an Ehrerbietung wird er im Lindenstadion von eigenen Fans nie  bekommen :D  die paar,  die obwohl unser Team mit Weiß gewonnen hat, Garger und Bury besingen und feiern, die führen sich selbst vor :winke:

weiß macht sich nichts draus, hoffe ich wenigstens, klar dürfen fans fordern, stimmung, politik machen, aber der verein trifft die entscheidungen, oder habt ihr schon einmal davon gehört, daß der schwanz mit dem hund wedelt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib das bewusst in diesen Thread, weil mich sehr beeindruckt, wie sich Franz Weiss in einem Interview auf die Causa Bury angesprochen, vor seine Mannschaft stellt. Er sagt in etwa sinngemäß, dass er das Thema Bury schon gar nicht mehr hören kann und dass es eigentlich traurig für die Spieler speziell für die Stürmer ist, weil sie dadurch, trotz guter Leistungen in den Hintergrund gedrängt würden.

Hochachtung Trainer Weiss, ich kann jedenfalls das Geflenne um Bury auch schon nicht mehr hören. :eviltongue:

Fast schon zum Kopfschütteln dann die Feststellung des Fragestellers, dass man ja den anderen Spieler das erklären müsse, weil es jeden nächstes Jahr treffen könnte.

Weiss hat eh nichts mehr darauf gesagt, ich glaub er war sprachlos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit drei Runden Tabellenführer, die (neuen) Stürmer schießen Tore, die Abwehr steht sicher, das Mannschaftsklima ist in Ordnung, spielerisch ist eine stete Steigerung feststellbar, Weiss ist nicht der Trainer der Worte sondern der Taten!

Dem Präsidium ist zur Schaffung des nunmehr geordneten Umfeldes sowie zum Engagement der richtigen Leute zu gratulieren und hiefür zu danken.

Endlich haben wir eine Erfolgsserie zu einem Zeitpunkt, in dem es noch wirklich um etwas geht.

Es macht seit Jahren wieder Freude, Vienna - Anhänger zu sein. Dies schreibe ich im Bewußtsein, daß dieser Lauf auch noch einen Knick bekommen kann, vielleicht schon in Parndorf, aber momentan ist echter Grund zu großer ungetrübter Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.