Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

SC Eisenstadt - First Vienna FC 1894

19 Beiträge in diesem Thema

Und das Säbelrasseln beginnt, in der Wien-Krone lässt Garger Herrn Pollak wissen, dass er dem sportl.Leiter der Vienna in Eisenstadt sicher nicht die Hand geben wird und beklagt den Psychoterror der sich rund um Bury abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja nach einer sehr spassigen Partie am Freitag :D

Das Spiel wird wohl für beide Teams richtungsweisend sein in welche Richtung es in dieser Saison geht.

Immerhin hat Eisenstadt ja mächtig aufgerüstet(vieleicht haben die ja eine Ölquelle unter dem Linden-Stadion gefunden :D ) und die Vienna ist immerhin noch ohne Punktverlust, den WDC gewonnen und mit Miksits offensichtlich einen immens gefährlichen Stürmer.

Ich persönlich hoffe auf ein X in dieser Partie, damit wir die Vienna auch Punktemäßig abhängen können :D

:support:UND DIE VIENNA IST MAL WIEDER HINTER UNS :support:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in der Wien-Krone lässt Garger Herrn Pollak wissen, dass er dem sportl.Leiter der Vienna in Eisenstadt sicher nicht die Hand geben wird

Der wird sicher große Krokodilstränen weinen. :D

Wünsch euch viel Glück, immerhin möchte ich, dass das Derby auch das Spiel um die Tabellenführung werden wird. Ich glaube aber, dass Eisenstadt kein leichter Gegner ist. Immerhin haben sie in WY gewonnen und haben sich generell sehr gut verstärkt. Trotzdem: Mein Tipp: 1:2 für Blau-Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das Säbelrasseln beginnt, in der Wien-Krone lässt Garger Herrn Pollak wissen, dass er dem sportl.Leiter der Vienna in Eisenstadt sicher nicht die Hand geben wird und beklagt den Psychoterror der sich rund um Bury abspielt.

Mit der Betreuung seiner derzeitigen Mannschaft dürfte Garger nicht ganz ausgelastet sein, wenn man liest, wie er sich noch immer (oder schon wieder) seinen Kopf über Interna seines Ex-Vereines zerbricht. (Möchte nur wissen, von wem er die Informationen hat !)

Und der Janotka wird seelisch sicherlich verkraften, dass ihm ein Trainer einer anderen RLO-Mannschaft nicht die Hand reicht. Der hat schon ganz andere Sachen ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wünsch euch viel Glück, immerhin möchte ich, dass das Derby auch das Spiel um die Tabellenführung werden wird. Ich glaube aber, dass Eisenstadt kein leichter Gegner ist. Immerhin haben sie in WY gewonnen und haben sich generell sehr gut verstärkt. Trotzdem: Mein Tipp: 1:2 für Blau-Gelb.

Ich tipp, schon wie in der Tippliga 3. Runde, auf 2:0 Sieg für Vienna. Gewinnen is immer schön, aber gegen Eisenstadt mit Garger wär noch schöner, wogleich ich auch zugeben muss, dass mich der Sieg der Eisenstädter in Waidhofen sehr überrascht aber auch beeindruckt hat. Lt. NÖN sind die Eisenstädter mit aggressiver Spielart über die Waidhofner drübergefahren.

Aber egal, alles andere als ein Sieg wäre nach den 2 ersten erfolgreichen Runden enttäuschend, und wie Du hoffe ich, dass es beim Derby um die Tabellenführung geht. Drum viel Glück gegen Waidhofen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit der Betreuung seiner derzeitigen Mannschaft dürfte Garger nicht ganz ausgelastet sein, wenn man liest, wie er sich noch immer (oder schon wieder) seinen Kopf über Interna seines Ex-Vereines zerbricht. (Möchte nur wissen, von wem er die Informationen hat !)

Dem Vernehmen nach gibt es Vernehmer, die vieles dem Vernehmen nach vernehmen und nicht davor zurückschrecken, das Vernommene die anderen auch wohlgemerkt dem Vernehmen nach vernehmen zu lassen. Wieviel Wahrheit, Dichtung, Wunschdenken, Meinungsmache oder Lüge da dem Vernehmen nach schon zu vernehmen war und noch sein wird, wird niemand je vernehmen, da kann man sich noch so anstrengen beim Vernehmen (lassen).

Mir geht jedenfalls das ganze Buryvernehmen schon auf den Wecker; ich lasse somit vernehmen, dass ich zur Zeit gut damit leben kann, dass er dem Vernehmen nach nicht im Kader ist, da wir Spieler haben, die wie man tatsächlich vernehmen konnte, auch treffen. :clap::yes::clap::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das Säbelrasseln beginnt, in der Wien-Krone lässt Garger Herrn Pollak wissen, dass er dem sportl.Leiter der Vienna in Eisenstadt sicher nicht die Hand geben wird

Hääääh ? Bitte entspannen Herr Garger !

Ich sag Viennasieg: und zwar 3:2, der führungstreffer ist ein Elfer den der Ondrovic verwandelt. Beim Elferpfiff kriegt Gaga den Veitstanz und führt sich auf, aber die Viennafans schreien trotzdem Kurtiii, Kurtiii, Kurtiiiii :D

P.S. Mit Psychoterror Bury wird er meinen, daß Bury wieder in der U23 trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: 0:1

sali haut hinten alles weg, was durchkommt hält fuka ... und vorne gelingt und schon wieder was, bin guter dinge.

p.s. ich hoffe, die kundgebung des fanclubs für garger sind nicht lauter und stärker als für unsere mannschaft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
p.s. ich hoffe, die kundgebung des fanclubs für garger sind nicht lauter und stärker als für unsere mannschaft ...

Hoffen kann man ja :D

Hier die Ankündigung zur Fanfahrt:

Die nächste Fahrt bringt am

Freitag, 20. 8. 2004,

in des Burgenlands stolzer Hauptstadt,

Eisenstadt (ehdem Kismarton) genannt,

ein Wiedersehen mit Publikumsliebling

Kurti Garger beim

Meisterschafstsspiel SCE - Vienna.

Ich weiß nicht, aber dass er so ein Publikumsliebling war, hab ich gar nicht mtibekommen, beim Begrüßen durch den Platzsprecher hat der Antel immer mehr Applaus bekommen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S. Mit Psychoterror Bury wird er meinen, daß Bury wieder in der U23 trainiert.

Warum spricht eigentlich niemand von dem Psychoterror, der uns Fans gegenüber betrieben wurde, die wir uns von Spiel zu Spiel im vorigen Jahr ansehen mussten, wie Bury über den Platz schlich, immer auch unbeweglicher wurde, Null Einsatz zeigte, und Garger ihn immer wieder brachte. Das konnte dann nicht einmal mehr Garger damit begründen, dass er halt nur einen Durchhänger hatte. In einem Interview war Garger schon ziemlich angfressen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich sage aber auch, dass schnellestens eine Lösung gefunden werden muss, denn dieser Zustand ist auf Dauer sicher nicht gut, speziell auch für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUSWÄRTSSIEG

SC Eisenstadt - First Vienna FC 0:2

Proyer 12., Koller 86.

vienna: fuka; salaba; handl, studeny, projer,; kayhan, leitner, ondrovic (75. Koller), bjelovuk; moder, miksits (87. Savic)

anmerkung: die u23 gewann 13:0 :eek: (bury verschoss einen elfer, was nicht so schlimm war da er 8x getroffen hat)

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisenstadt Nuuuuuuuuuuuuuuullll!!!

FIRST VIENNA FC 1894 Zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

Ich glaub die Tabelle druck ich mir aus und häng sie mir die ganze Woche vor die Nase ! Kann ja schnell wieder anders sein, obwohl ich bin schon optimistisch für die Zukunft.

Waidhofen wird in jedem Fall ein schweres Spiel, beim Sportklub sind sie wieder auf die Siegerstrasse zurück, aber das eine andere Geschichte. Für eine Woche zumindest sind WIR der Tabellenführer :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe FEM FAN, bitte lies meinen beitrag "Weiss IST der richtige Trainer für Vienna !!!" da kannst du vielleicht meine freude über "DIE MANNSCHAFT" und DEN ERFOLGS-TRAINER FRANZ WEISS lesen (hoch achtungs voll groß geschrieben),

halte auch nicht sehr viel von sprchchöre auf unseren letzt jährigen "erfollgstrainer".

:haarezuberge: aber ein schlecht machen eines spielers der vieler meinungen nach, immer (auch letztes jahr) bemühten und auch angaschierten spielers ist von dir echt letzt klassig. :angry:

p.s. wieviele tore schoss er in den letzten 3 spielen? über leg ein wenig in UNSERER euphorie! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:haarezuberge: aber ein  schlecht machen eines spielers der vieler meinungen nach, immer (auch letztes jahr) bemühten und auch angaschierten spielers ist von dir echt letzt klassig.  :angry:     

p.s. wieviele tore schoss er in den letzten 3 spielen? über leg ein wenig in UNSERER euphorie!  :aaarrrggghhh:

Meinungen gibt es viele aber ich habe meine Auch, lieber Nikita. Schlechtmachen eines Spielers lass ich nur ungern auf mir sitzen, ich hab lediglich sachlich meine Meinung über Bury und im speziellen seine Leistungen im Vorjahr gesprochen. Und vielleicht ist meine Meinung eine einzelne, aber für mich war das bei Gott nicht bemüht und engagiert, was Bury letztes Jahr zeigte. Aber wir habens eh persönlich auch schon besprochen, es ist müßig es ewig durchzukauen.

Nochwas Nikita es waren erst 2 U23 Partien, denn gegen Austrias Amateuere gabs nix zu spielen. Gegen Ritzing und Eisenstadt hat Bury unbestritten viele Tore gemacht, aber Ritzing habe ich zur Gänze gesehen und Eisenstadt zur Hälfte, sehr viel an Gegenwehr war da nicht. Da hätten WIR ZWEI auch was reingemacht würden unsere deutschen Freunde sagen. :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.