Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Katzer im Nationalteam

22 Beiträge in diesem Thema

Nationalteameinberufung für Markus Katzer

Die hervorragenden Leistungen von Markus Katzer während der ganzen Saison und speziell nach der Winterpause sind auch Teamchef Hans Krankl aufgefallen. Er nominierte bei der heutigen Presskonferenz den 23-jährigen erstmals für den Kader des A-Nationalteams.

Katzer Markus

Geb: 11.12.1979

1985-1991 ASK Erlaa

1991-2003 VfB Herold Admira Wacker Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! :super:

Endlich wieder einmal ein Admiraner im Team!

Ich wünsche dem Markus das er auch zum Einsatz kommt. Aber der Krankl war ja schon zu Zeiten als er noch bei uns Trainer war vom Katzer begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Nachricht heute via Handy erfahren habe, konnte ich es anfangs nicht so richtig fassen...

Aber ich freue mich wirklich sehr für den Markus Katzer :) und wünsche ihm natürlich, dass er bei beiden Länderspielen zum Einsatz kommt und tolle Leistungen abliefert... (in der Hoffnung, dass er trotzdem bei der Admira bleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es sich wirklich verdient! Er ist mMn einer der ehrlichsten Fussballer in Österreich und noch dazu sehr sympathisch!

Seine Leistungen sind auch schon sehr konstant (trotz seines relativ jungen Alters) und er ist bei uns schon zum Leistungsträger geworden!

Nochmal herzliche Gratulation im Namen aller Fanatics!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es sich wirklich verdient! Er ist mMn einer der ehrlichsten Fussballer in Österreich und noch dazu sehr sympathisch!

Seine Leistungen sind auch schon sehr konstant (trotz seines relativ jungen Alters) und er ist bei uns schon zum Leistungsträger geworden!

Kann mich dem echt nur anschliessen... :super:

Mal sehen...wenn die Nationalmannschaft in Wien trainiert und sich alles zeitmässig bei mir ausgeht, schaue ich mir im Laufe der nächsten Wochen vielleicht ein Training an - Markus Katzer für Österreich kann ich mir nicht entgehen lassen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARKUS UND ALLES GUTE FÜRS DEBÜT!

ad Bertl: Der letzte Teamspieler der Admira war mit Sicherheit der Bon Jovi und zwar 1995. Beim 3:1 Sieg des Teams im Juni in Dublin (an dem Tag, als Thomas Muster Roland Garros gewonnen hat!) hat er noch gespielt, das weiß ich ganz genau. Im November war er für das Auswärtsmatch zur EM-Quali gegen Nordirland einberufen, hat allerdings verletzt abgesagt. Das wiederum weiß ich deshalb so genau, weil ich damals mit dem Team in Belfast war! Dieses Spiel endete 5:3 für Nordirland, es hat die ganze Zeit geregnet und war saukalt im Windsor Park. Darüber hinaus verliert man eher selten, wenn man auswärts 3 Tore erzielt!

Bin zwar jetzt etwas vom Thema abgekommen, danke dir aber dennoch, dass du mir diesen Ausflug in meine Jugend ermöglicht hast!!!

ad Milano 18: Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich dich deswegen beim Essen gestört habe!

NORDKOREA VERHUNGERT - UND DIE GANZE WELT SCHAUT WEG!

www.nknet.org

bearbeitet von miss.admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Milano 18: Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich dich deswegen beim Essen gestört habe!

kein Problem - ich hab eh nur grad eine Semmel mit Salami gegessen... ;) Ausserdem bin ich für so erfreuliche Meldungen immer erreichbar + ansprechbar :)

Bin zwar jetzt etwas vom Thema abgekommen, danke dir aber dennoch, dass du mir diesen Ausflug in meine Jugend ermöglicht hast!!!

Was soll bitte diese Aussage? Du bist immer noch sehr jung!!! :yes::super: bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Milano 18: Besten Dank! Kannst dir schon mal überlegen, was du trinken möchtest, wenn wir einander das nächste Mal sehen!

geh...ich hab doch nur die Wahrheit gesagt :)

Jedenfalls vielen Dank für das Angebot! :busserl:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@miss.admira: Besten Dank! War mir, vor allem um diese Uhrzeit, jetzt nicht mehr sicher ob Knaller danach noch einmal gespielt hat! Soweit ich weiß war er nach "Bon Jovi" Kogler ja noch das ein oder andere mal einberufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Bertl: bin bez. Knaller jetzt wohl etwas länger auf der Leitung gestanden und hatte grad die plötzliche Erkenntnis, dass du den Wolfgang meinst! Das mag sein, denn immerhin war er danach noch bis November 1996 bei uns. Ich halt´s allerdings für eher unwahrscheinlich, weil zu der Zeit sowohl Wohlfahrt und Konsel als auch Konrad zur Verfügung standen.

Ich denke, der einzige - abgesehen von Statistikfetischisten - der diese Frage ad hoc und befriedigend zu beantworten weiß, ist der Betroffene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.