Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
violetpower

Österreicher bei Olympia

203 Beiträge in diesem Thema

ich schau via ZDF und Eurosport mit

Raphal hartl wurde in seinem Rudervorlauf 2., muß inden Hoffnungslauf, da nur der 1. qualifiziert is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nach dem aufstehen heute morgen gleich die schlechte Nachricht mitbekommen, Monika Haselsberger unsere Vertreterin im Bewerb mit dem Luftgewehr ist bereits im Vorkampf ausgeschieden.

396 Ringe reichten nicht, sie schied als 9. aus.

Gold gewann die Chinesin Du Li mit 502,0 Ringen, die mit einem 10,8er die bis dato führende Russin Ljubow Galkina noch abfangen konnte. Bronze bekam die Tschechin Katerina Kurkova.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer halben Stunde hat das Radrennen begonnen, Astarloa aus Spanien hat nach einem Sturz aufgeben müssen, Feld nach 1 runde noch geschlossen

War das nicht einer der Mitfavoriten?

Ich glaub nicht, dass für Totschnig da viel drinnen ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astarloa (immerhin Weltmeister des letzten Jahres) war sicherlich einer der kleinen Favoriten.

Totschnig wird es schwer haben, weil es wohl zu wenig steil bergauf über längere Zeit geht. Mal sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rogan und Jukic sind im Schwimmbewerb weiter, Koll ausgeschieden

Der Vierer hats als 3. auch ins Ruder-Semifinale geschafft

Wobei man sagen muss, dass Markus Rogan den Einzug souverän geschafft hat und Jukic gerade noch als 15. weiterkam.

Bei Jukic lag es laut ihr an ein paar falschen schlägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silber für Rogan!!!

Was für ein Rennen, nach der ersten Bahn nur achter und weit zurück holt Markus Rogan auf und wird nur von Pearsol geschlagen :super:

Selten so eine Aufholjagt im Schwimmsport gesehen, grenzgenial

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider nach dem aufstehen heute morgen gleich die schlechte Nachricht mitbekommen, Monika Haselsberger unsere Vertreterin im Bewerb mit dem Luftgewehr ist bereits im Vorkampf ausgeschieden.

396 Ringe reichten nicht, sie schied als 9. aus.

Ich bin richtiggehend bestürzt. Kein Hahn kräht normalerweise nach Monika Haselsberger und ihrem Luftgewehr. Bei Olympia ist ihr Ausscheiden aber "eine schlechte Nachricht". Ich hätte da eine Frage: Interessieren euch Sportarten wie Luftgewehrschießen wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.