Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Blanchard15

Mikael Antonsson im Teamkader!

4 Beiträge in diesem Thema

Antonsson wurde laut Premiere fürs schwedische Team nominiert!

Schweden ist klar über Österreich zu stellen, wer dort spielt hat Potential und ist ein guter Spieler (nur für alle jene die meinen der Antonsson kann nicht einmal dem Dospel das Wasser reichen...)

Und auch heute hat er wiedermal bestätigt was man schon gegen Rapid gesehen hat, Antonsson ist ein sehr guter staubtrockener Verteidiger mit Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr erfreut über die Einberufung von Antonsson und wünsche ihm alles Gute beim schwedischen Nationalteam. Vielleicht bekommt er ja sogar einen Kurzeinsatz.

Mich würde interessieren wieveil Ablöse die Austria für ihn bezahlt hat? weiß irgendjemand ungefähre Summen?

mfg martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.