Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nero74

pyromanen t-shirt

24 Beiträge in diesem Thema

tag!

ich hätte noch einige "Linzer Pyromanen" t-shirts.

es handelt sich um blaue t-shirts mit grossem front-print

preis 15eur

pyro-clockwork.jpg

bei interrese oder fragen eine mail an nero74@gmx.at

fast in allen grössen verfügbar(ausser M)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bruhaha da haben wir aber wieder gelacht!    :finger:

klein?des is a blauweisser.....

sein bruder ist sogar pyromane...

also:     f*ck you

so, freund der berge!

mir ist zu ohren gekommen, daß du dem sstbonobo noch ein buch schuldest!!! also, aunzahn, weil seit ca. 21.03.04 wartet er auf dieses welche!!

wo samma denn? er überweist des geld und du vergisst afoch so? :angry:

so net, SO NET!!!

hopp, auf gehts zur post!!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

punkt 1: kann sich der bonobo nicht selber melden???

punkt 2: sowas gehört per pm mitgeteilt

punkt 3: ihr wollt mit wagenhebern vorbeischaun?? soll das eine ernstgemeinte drohung sein?wenn ja, linz steht euch immer offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
punkt 1: kann sich der bonobo nicht selber melden???

punkt 2: sowas gehört per pm mitgeteilt

punkt 3: ihr wollt mit wagenhebern vorbeischaun?? soll das eine ernstgemeinte drohung sein?wenn ja, linz steht euch immer offen...

1.: ist es nicht der bonobo, sondern der sstbonobo!

2.: ist der sstbonobo gesperrt!

3.: weil es so eine frechheit ist, daß es ruhig andere auch lesen können!

4.: du würstchen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, und weil er gesperrt ist, weiss er nicht mehr wen ers überwiesen hat??? ist ja lächerlich...

also ehrlich, wenn ers im märz bezahlt hat, und sich erst jetzt seine rächer berufen fühlen, hier zeter und mordio zu schreien, find ich das schon komisch. denn so wie ich den nero kenne , handelt es sich hier nicht um absicht, sondern um ein versehen. und da sind eure beschissenen kommentare wirklch überflüssig, du würstchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach, und weil er gesperrt ist, weiss er nicht mehr wen ers überwiesen hat??? ist ja lächerlich...

also ehrlich, wenn ers im märz bezahlt hat, und sich erst jetzt seine rächer berufen fühlen, hier zeter und mordio zu schreien, find ich das schon komisch. denn so wie ich den nero kenne , handelt es sich hier nicht um absicht, sondern um ein versehen. und da sind eure beschissenen kommentare wirklch überflüssig, du würstchen.

Der werte Herr Nero fühlte sich damals nicht bemüssigt auf die Nachfragen sstbonobos zu antworten. Ausserdem wäre dir, hättest nachgeschaut, aufgefallen, dass nero74 seit damals nichtmehr aktiv im asb war. Dass er nun wieder auftaucht um wieder etwas zu verkaufen, mögen es auch Pyromanen Shirts sein, ist doch ein starkes Stück. Ausserdem wäre ich fast selbst davon betroffen gewesen, hätte mir bonbon damals nicht die Bücher weggeschnappt. Siehe Post im Verkaufssred.

Um zur Verspätung zu kommen : Man verklagt halt Leute nicht wegen 10 oder 20 euros, aber ein feiner Zug ist es defininitv nicht, wenn man bezahlte Bücher nicht verschickt. Manche mögen hier auch von Absicht sprechen, wenn man auf Aufforderungen per Mail nicht antwortet :eek: .

Wagenheber : Mein bevorzugtes Verständigungmittel :eek:, schwer zu glauben, ist aber so, hab wohl schwarzen Gurt darin. :eek:

Solltest du Nero wirklich so gut kennen, wie von dir angesprochen, rede ihn doch einmal auf die Bücher an, würdest jedem einen Gefallen tun, Bonbon hätte seine Bücher und Nero köntte sein Gewissen erleichtern.

:v:

So toller Link :

Klick mich !93.gif

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.