Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
survivor

http://www.the-sign-design.com

19 Beiträge in diesem Thema

hallo asb-community!

da ich ja auf ein multimedia-kolleg gehe, also mit sämtlichen medien zu tun habe, vor allem aber den digitalen, ist es sozusagen "pflicht" ein portfolio zu haben. ich habe mein altes in den ferien ein wenig verbessert und es ist jetzt endlich fertig.

solltet ihr also einmal vor problemen in der digitalen mediengestaltung stehen wendet euch an mich.

vorbeischauen lohnt sich!

lg rené

tsd_banner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo nicht schlecht.

bei dergelegenheit bewerbe ich mal gleich meine seite, ist zwar nix spektakuläres, solls aber auch nicht sein (ich mags lieber schlicht, schnell und informativ, ganz im geiste des hypertexts ;) )

http://www.johanneslerch.at.tf

Ich war gerade auf Deiner Seite - ist ebenfalls toll!

Warum muss alles aufwendig sein um perfekt zu sein? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo nach meiner philosophie ist das internet ja ein hypertext system und ned hyperbüdeln oder hyperflash, usw.

daher sollt man sich eher aufs wesendlich beschränken denk ich.

ausserdem bin ich eher ein programmierer als ein designer (obwohl auch am multimediazweig, aber mich fasziniert halt a logik programmieren mehr (+ usability is auch a bereich über den ich egrn philosophier) als büdeln malen ;) ), und meine zeit is auch zu wertvoll als das ich da jetz soviel in meine hp investier (war eigendlich eh schon gnug was ich gmacht hab für die jetzige ;) ).

soll aber jetzt keine kritik sein, jeder hat natürlich andere stärken / interessen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich hat im gegenteil schon immer der gestalterische, ja künstlerische aspekt sehr fasziniert, deshalb ist auch das das gebiet in dem ich mich wohl fühle und entfalte. ich gebe dir recht, die usability muss auf alle gegeben sein und auch die kompatibilität mit anderen browsern, betriebsystemen etc.

da ich nach meinem studium in diesem digitalen gestalter bereich arbeiten möchte, "muss" ich natürlich auf meinem portfolio arbeiten präsentieren, dazu ist das portfolio ja auch da.

wer weiss, vielleicht passt es ja mal und wir können zusammen was auf die beine stellen, oder ich darf vielleicht mal nachhilfe in php & mysql geniessen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.