Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Komsomolez

Wer will mich?

13 Beiträge in diesem Thema

Aus der VdF-Spielerbörse:

04.07.2004 16:03 | Christian

---

Welcher Verein sucht einen 26 Järigen Profispieler im Bereich "Def. Mittelfeldspieler oder Verteidiger".

Bisherige Profikarrere:

4. Jahre Austria Wien

1. Jahr Wacker Tirol

2. SV Spittal

Erreichbar unter: 0699 14009164

Wer will mich??? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war Christian Kellner, denn der hat bei Wattens eine Ausstiegsklausel für Vereine aus höheren Ligen soweit ich weiß... Aber fragt mich nicht, wo der schon überall gespielt hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein erster Gedanke war Christian Kellner, denn der hat bei Wattens eine Ausstiegsklausel für Vereine aus höheren Ligen soweit ich weiß... Aber fragt mich nicht, wo der schon überall gespielt hat

Kellner ist nicht 26, kein def. mittelfeldspieler oder verteidiger, war nicht 2 jahre bei Spittal und länger als ein jahr bei Wattens bzw. Wacker. ausserdem spielt er ja immer noch bei Wattens, und das ziemlich erfolgreich.

Schreiber muss es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er aber inzwischn für seine Tätigkeiten als Spieler und U-16-Trainer bei Völkermarkt die Telefonnummer gewechselt ;)

U 16 Mannschaft

Betreuer: Christian Schreiber

Telefon: 0676/4009164

( http://www.vst.at/Fussball/info05.html )

Der Rest paßt dennoch tadellos auf ihn, gespielt hat der aber für Wacker nie oder stehe ich da auch auf verlorenem Posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Rest paßt dennoch tadellos auf ihn, gespielt hat der aber für Wacker nie oder stehe ich da auch auf verlorenem Posten?
aha. war also wohl 2001/2002 bei Wattens, in der saison vor der spielgemeinschaft Wattens/Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was gibt dem sehr geehrten Herrn dann das Recht '1 Jahr Wacker Tirol' in seinen Lebenslauf zu schreiben???

v.a. WARUM würde ich sowas in meinen Lebenslauf schreiben. Manche Sachen sollte man doch besser kaschieren...

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was gibt dem sehr geehrten Herrn dann das Recht '1 Jahr Wacker Tirol' in seinen Lebenslauf zu schreiben???

Was war mit den 4 Jahren Austria Wien? Spielpraxis hat der da nicht wirklich gehabt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.