Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Anpfiffzeit für UEFA-Cup-Rückspiel

8 Beiträge in diesem Thema

Heute Mittag wurde die Anstoßzeit für unser Rückspiel im UEFA-Cup gegen FC Illischowez Mariupol festgesetzt. Dieses Match wird um 20:45 Uhr, im Franz-Horr-Stadion, angepfiffen, Schiedsrichter ist der Schwede Martin Hansson.

Quelle:fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aos ja das rückspiel kann ich mir eh ansehen, aber das hinspiel in mariupol(heisst des so? :D ) ned :mad:

beim hinspiel muß ich auch bis 18h arbeiten, da geht sich höchstens die zweite hälfte irgendwo aus... :madmax:

...ich arbeit in der stumpergasse (6bezirk), eiß wer ein lokal in der nähe wo ich mir dann wenigstens gemütlich die 2te hälfte reinziehn kann?gibts auf der mariahilferstrasse ein admiral oder sowas ähnliches???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim hinspiel muß ich auch bis 18h arbeiten, da geht sich höchstens die zweite hälfte irgendwo aus... :madmax:

...ich arbeit in der stumpergasse (6bezirk), eiß wer ein lokal in der nähe wo ich mir dann wenigstens gemütlich die 2te hälfte reinziehn kann?gibts auf der mariahilferstrasse ein admiral oder sowas ähnliches???

Gleich am Anfang der Kaiserstr. ist ein Wttpunkt auf der liken Seite. Ein Admiral findest du auf der äußeren Mariahilferstr. ebenfalls links, ebenfalls gleich am Anfang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.