Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kafka

Wo landet der Sportklub heuer?

Wo wird der Sportklub am Ende der Saison stehen?   43 Stimmen

  1. 1. Wo wird der Sportklub am Ende der Saison stehen?

    • 1.Platz - Aufstieg in die Red Zac Erste Liga
      14
    • 2.-4. Platz
      6
    • 5.-7. Platz
      10
    • 8.-11. Platz
      4
    • Gerade noch auf einem Nichtabstiegsrang
      2
    • Der Sportklub wird absteigen :(
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

34 Beiträge in diesem Thema

Was denkt ihr, wie wird sich der Sportklub heuer schlagen?

Ich glaube, dass ein Platz unter den Top 10 heuer leicht drin sein sollte, so etwas Ruhe in den Verein einkehrt. Darum sage ich: 5-7. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als berufsoptimist glaube ich, dass der sportklub schwer unter wert verkauft wird (auch von dir) und sage er wird knapp am am titel vorbeischrammen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5. - 7. Platz mehr ist nicht drinnen, denke ich.

AUSTRIA AMATEURE steigen auf ;) .

Super. Da wäre ich auch dafür. Amateurvereine in die Bundesliga. Die locken sicherlich um die 100 Besucher zu den Spielen. Aber das gehört eigentlich nicht hierher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 5-7 halte ich für realistisch. Wenn's mehr wird, schön für den Verein und die Fans, aber das die RLO selbst für Mannschaften mit einem Potential wie dem WSK kein Spaziergang ist, hat man ja letzte Saison leidvoll zur Kenntnis nehmen müssen.

PS: Apropos Prognosen und Schwarzmalerei: was ist mit'n ChristianS???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.