Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AuStRiA SaLiSbUrGo

BLUESCREEN!

5 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Also, ich habe mir vor gut nem Monat neue Rams gekauft, nämlich nen 512er Sockel von Kingston. Naja, eingebaut usw. lief alles super .

Naja, jedoch stürzt mein PC in letzter Zeit sehr oft ab, mit einem Bluescreen als Folge, der dieses hier enthält:

bla bla

Das Problem könnte möglicherweise durch folgende Datei ausgelöst worden sein: ati3duag.dll

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

bla bla ... das übliche ...

unten dann die technische Info mit weiß gott wie viele zahlen ...

STOP 0x00000050 .........

was für ein prob habe ich da verdammt nochmal, wie krieg ich diesen käse weg?

PS: es passiert NUR beim spielen von americas army u. nciht zu speziellen zeitpunkten, also das kann direkt nach dme start des spiels sein, manchmal aber auch erst nach einer stunde oder noch länger ... :madmax:

HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es passiert NUR beim spielen von americas army

dann spiel diesen dämlichen propaganda-scheiss erst gar nicht ;)

naja dass ein game mit den ram nicht zusammenkommt hab ich auch noch nicht erlebt... eigentlich sieht das mehr nach einem problem mit der grafikkarte aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigentlich sieht das mehr nach einem problem mit der grafikkarte aus...

wenn er eine ati hat dann wohl schon. es stellt sich nur die frage ob das spiel vor dem einbau der neuen rams gefunzt hat.

außerdem: was ist Microschrott Windoof denn ohne einen Bluescreen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.