Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Totti kauft eine Million Roma-Aktien

5 Beiträge in diesem Thema

Francesco Totti greift seinem finanziell angeschlagenen Klub AS Roma unter die Arme.

Der italienische Teamspieler erwarb für 800.000 Euro eine Million Aktien des börsennotierten Vereins, der in den vergangenen Tagen eine Kapitalaufstockung in die Wege geleitet hat, berichtete die "Gazzetta dello Sport" in ihrer Sonntagsausgabe. Totti kommt somit im Besitz eines einprozentigen Aktienpakets.

Mit einer Kapitalaufstockung im Wert von 150 Millionen Euro hofft AS Roma die Bilanzen in Ordnung zu bringen. Eine Kommission des italienischen Fußballverbands wird am Montag entscheiden, ob der Klub die Lizenz für die nächste Saison erhalten wird.

Quelle: Sport.ORF/APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Aktion vom Kapitän. Hat aber auch schon genung verdient bei der Roma! :happy:

Hoffe er wechselt jetzt nicht zu Real.

Doch Prandelli meinte, dass er die bisherigen Angebote alle ignoriert habe und Totti bleiben müssse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein nein, Totti wird Roma nicht verlassen. In der Abwehr sind sie ja jetzt gut besetzt, fehlt nur noch ein zentraler Mittelfeldspieler, dann passts wieder.

perrotta - das wärs natürlich

aber da gibts ja leider nix neues an der transferfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.