barca

Wer ist der 4. Ausländer???

Welchen Ausländer würdet ihr beim Lask auf die Tribüne setzten?   15 Stimmen

  1. 1. Welchen Ausländer würdet ihr beim Lask auf die Tribüne setzten?

    • Dika-Dika
      4
    • Jörgensen
      1
    • Miloti
      6
    • Kern
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Verdammt schwere Entscheidung, nur Dika-Dika ist für mich unumstritten. Er ist wirklich ein Klassemann. Auch Kern. Die Entscheidung würde für mich auf einen der beiden Ex-Wörgler treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt schwere Entscheidung, nur Dika-Dika ist für mich unumstritten. Er ist wirklich ein Klassemann. Auch Kern. Die Entscheidung würde für mich auf einen der beiden Ex-Wörgler treffen...

Eindeutig Miloti, aber Baristis lässt den Kern zuhause... :nein:

Ein schwere Entscheidung hatte Trainer Barisits zu treffen. Wen läßt er bei vier starken Ausländern zuhause? Dika, den Verteidiger, Jörgensen den Mittelfeldstrategen, oder einen der beiden Stürmer, Kern oder Miloti? Barisits entschied sich für die defensivere Variante und lässt schweren Herzens Stürmer Enrico Kern (Foto Lui) zuhause.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd auch (schweren Herzens) den Enrico zu Hause lassen, denn m.M.n. sollte man dem Duo Jörgensen/Miloti ein paar Chancen lassen. Vielleicht harmonieren diese beiden bei uns ja genau so wie in Wörgl!? Aber was ich nicht verstehe ist, das Enrico zu Hause bleiben muß! Warum kann er nicht mitfahren? Ich würde ihn wenigsten auf die Bank setzen. Oder dürfen nur max. 3 Ausländer insg. am Spielbericht stehen? Schei** regelungen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder dürfen nur max. 3 Ausländer insg. am Spielbericht stehen? Schei** regelungen... :(

:yes: leider Scheißregelung, wie du sagst...

War nicht irgendwann einmal die Rede davon, dass Miloti eine Österreicherin heiratet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:yes:

war nicht mal die rede davon, dass miloti eine österreicherin heiratet?

ja und wenns gut geht ist er in dieser Saison schon/noch Österreicher

Ich würd den Miloti auf die Bank verbannen

Aber beim Spiel gegen Altach würd ich Dika-Dika nicht zum Zug kommen lassen....

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.