Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Violaboy84

"Lieblings"-Fanzines?

12 Beiträge in diesem Thema

Welche Fanzines gefallen euch am besten?

Warum?

Kauft ihr euch überhaupt welche?

Neben Supertifo u. Erlebnis Fussball, gefällt mir Mentalita Kölsch und natürlich die Fanzines von Austria Wien am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menatlita Kölsch finde ich gut, dann kommen EF und Dementia. Das BWE würde ich gerne mal beurteilen, kam bisher aber noch nicht dazu (obwohl ich eines besitze) :angry:

Achja, 'Die Söhne der Hauptstadt' ist auch sehr gelungen. Supporters ist auch nicht zu verachten (gibts das überhaupt noch?).

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 Freunde

Übersteiger (FC St. Pauli)

Ballesterer

Die beiden Ersteren als Abo (wobei es sehr clever ist Abos geschenkt zu bekommen, wenn man sowieso das ganze Jahr nicht daheim ist :glubsch: )

und der Ballesterer wird also hochwertigste aller Klolektüren auch abwechselnd vom ZwergBumsti und von mir gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und der Ballesterer wird also hochwertigste aller Klolektüren auch abwechselnd vom ZwergBumsti und von mir gekauft.

fliegt der bumsti jedes mal wenn er auf's häusl muss zu dir? :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.