barca

Welches Talent findet ihr am stärksten?

Welches Talent findet ihr am stärksten?   20 Stimmen

  1. 1. Welches Talent findet ihr am stärksten?

    • Niklas Hoheneder
      0
    • Besian Idrizaj
      10
    • Florian Klein
      4
    • Christoph Halbmair
      1
    • Michael Lebersorg
      1
    • Boris Arapovic
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

ich bin mir unschlüssig zwischen Hoheneder, Idrizaj :clap: und Arapovic, tipp aber trotzdem auf Idirizaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Florian Klein gevotet, der in den Testspielen stets starke Leistungen gezeigt hat und sich so in (bzw. an) die Stammelf (heran-)gekämpft hat.

Ich hoffe, er bekommt die Chance, ich war bisher von ihm wirklich angetan.

Aber auch Hoheneder und Idrizaj zeigten zB gegen Wacker tadellose Leistungen. Wobei Idrizaj als Jüngster (1987er Jahrgang) vl. doch noch etwas sanfter an die Profis herangeführt werden sollte, um die Gefahr zu bannen, mit ihm ein hoffnungsvolles Talent zu verheizen.

Lebersorg ist ein Techniker par excellance :) !

Die anderen kenn ich "nur" von den Amateuren, wo sie allerdings auch zum Stamm gehört haben, was ja doch was heißt :) !

Ich freu mich auf die Jungs, hoffentlich packen sie es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.