Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patzi

DFB - AntiPyro Video

8 Beiträge in diesem Thema

www.fortuna-videos.de

draufklicken und dann einfach downloaden.

naja, ohne worte das video. :nein:

sicher, die pyro-werfer gehören bestraft (stadionverbot?!), aber sonst... das bonus-video zeigt eh wie schön das ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir bitte jemand schreiben, was genau in dem Video zu sehen/hören ist.

Kann es mir leider nicht downloaden.

PYRO

viele kommentare von u.a. rudi völler, uwe seeler, franz beckenbauer und aktiven spielern wie z.b. hansjörg butt oder jens nowotny. ist eigentlich eh immer der gleiche kommentar, dass es einfach zu gefährlich sei usw.

dazu wurden noch etwa 2 versuche gezeigt, wenn pyro im auto hochgeht oder in der jacke. dann wurden noch bilder gezeigt indem man sah, wie pyro aufs feld geworfen wurden, aber es gab auch schöne bilder auf den rängen (pyro und auch rauchbomben), diese wurden kritisiert da es gesundheitsschädigend sei und auch krebserregend ( :ratlos: ) .

dann wurden noch bilder von verletzungen bzw. brandwunden am körper gezeigt, die durch pyro entstanden sind (es hieß, es gäbe jedes wochenende viele solcher bilder in den krankenhäusern, was mmn aber ziemlicher quatsch ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Hört sich lustig an. Ein Franz Beckenbauer redet das es gefährlich ist.

Hat er etwa schon mal gezündelt?

Ich bezweifle das er jemals in einem Fanblock war.

PRO PYRO

Das mit den regelmäßigen Verletzungen, halte ich für ordentlichen Blödsinn.

Gerade in Deutschland gibt es das Problem Pyrotechnik in den höchsten Spielklassen immer weniger, weil sowieso alles Video-Überwacht ist bzw. die Bullen im u. vorm Sektor sind und Stadionverbote & Co. warten.

Gefährlich hin, Gefährlich her - Alles im Leben is ein bisschen gefährlich.

Solange es nicht übertrieben wird, gehört es einfach dazu.

Hab vor einiger Zeit von einem Zwischenfall in Italien (Seria B oder C) gehört.

Da wurden 7 (!) kg Rauch gezunden. Dadurch gab es einige Verletzte.

Es sollte eben im Rahmen bleiben, denn solche Aktionen rufen die Cops, Ordner u. Verantwortlichen auf den Plan, noch genauer zu kontrollieren usw.

Im Erlebnis Fußball 13 (?) , ist ein sehr guter Bericht über Pyrotechnik in Europa drinnen. Wie weit es erlaubt ist, welche Strafen folgen usw. Recht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.