Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaswb

Stürmer Sasa Jakomin verpflichtet

9 Beiträge in diesem Thema

Stürmer Sasa Jakomin verpflichtet

16.07.04/SWB

Casino SW Bregenz verpflichtete heute ablösefrei den 31 jährigen slowenischen Stürmer Sasa Jakomin für 2 Jahre vom slowenischen Erstligaclub FC Koper. Jakomin ist aktueller slowenischer Nationalspieler und erzielte in der

vergangenen Saison 13 Tore für Koper.

Name: Sasa JAKOMIN

Geburtsdatum: 15-Mar-1973 (31)

Nationalität: Slowenien

Club: FC Koper

Größe: 188 cm

Gewicht: 84 kg

Letzter Verein: FC Koper (Slowenien)

Letzte Vereine: SpVgg Unterhaching, FC Koper, Galeb Ankaran

swbregenz.at

was glaub ihr??? 13 tore überzeugt mich eigendtlich nicht, aber er ist nationalspieler...! hoffendtlich ein guter spieler, denn das brauchen wir! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann jetzt noch kein urteil abgeben. muss ihn erstmals spielen sehen. mich würde interessieren, wieviele tore er von diesen 13 mit dem kopf gemacht hat. denn wir brauchen einen kopfballstarken stürmer à la Klausz.

mich stimmt es positiv, dass er schon gegen die admira spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
31 jährigen slowenischen

mehr sollte eigentlich nicht gesagt werden. in der glorreichen slowenischen liga 13 tore schiessen, das kann ja nur ein toller transfer sein. habt ihr keinen jungen, hungrigen stürmer aus dem nachwuchs der diesen platz hätte einnehmen können? wieso werden leute wie mario konrad einfach so abgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du ihn, ausser beim hallencup, mal spielen sehn????

wenn nicht

SEI FROH!!!!!!!! :nein:

bregenz hat nicht das geld und nicht die zeit nach jungen hungrigen österreichern zu suchen!!!!

das man sich immer mehr umstellt ist ja zu bemerken

aber sowas dauert eben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bregenz hat nicht das geld und nicht die zeit nach jungen hungrigen österreichern zu suchen!!!!

das man sich immer mehr umstellt ist ja zu bemerken

aber sowas dauert eben

und dafür, nämlich immer nach dem kurzfristigen erfolg zu streben und nichts langfristig und kontinuierlich aufzubauen, wird Bregenz diese saison wohl bestraft werden und absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber hätten wir uns diese zusätzliche zeit schon genommen

wären wir schon lang abgestiegen

und dieses jahr werden wir auch überstehn

wirst schon sehn :augenbrauen::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem klapija haben wir ja einen jungen hungrigen offensiven mittelfeldspieler verpflichtet, aber der scheint auch nicht zu überzeugen. wir brauchen einfach einen routinier, der die tore schießt (hoffen wir es mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.