Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bewertung der Neuzugänge 2004/05

9 Beiträge in diesem Thema

Um zu einem späteren Zeitpunkt der Saison die Bewertungen wieder ausgraben und mit den tatsächlich gezeigten Leistungen vergleichen zu können, wäre es gut, wenn möglichst viele Leute die Neuzugänge des Vereins bewerten würden.

Bewertet wird nach dem Schulnotensystem (1 - 5):

Hier sind meine Bewertungen:

Patocka - 2

Koller - Für die Zukunft 3

Rauchbauer - Für die Zukunft 3

Pule - 4

Rene Wagner - 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant Danyo, dass du Pule so schwach einschätzt. Wie kommt das?

mfg Sjeg

Pule kann sich in der österreichischen Bundesliga nie und nimmer durchsetzen, da er direkt aus Südafrika nach Österreich kam, ohne je eine Übergangslösung gehabt zu haben. Das Zweikampfverhalten der österreichischen Profis ist um drei Klassen härter als das in der südafrikanischen Liga ! Und der 166cm große Pule wird damit nicht zurechtkommen, da kann er zaubern soviel er will. Wenn er seine Schupferl und Scheisserl in Österreich auch nur ansetzt, wird er umgehackt bzw. braucht man bei ihm ja nur den Körper entgegenstellen und der Kleine liegt.

Die Bewertung 4 ist optimistisch. Pule hat mMn nach maximal 10 Runden kein Stammleiberl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pule kann sich in der österreichischen Bundesliga nie und nimmer durchsetzen...

kann schon sein, aber gegen sturm war er jedenfalls einer der besten mattersburger, spielt er so weiter, wird er sein stammleiberl garantiert nicht verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@.....dannyo

warum glaubst du ,daß kleine fußballer in österreich keine chance haben??

hast du pule schon mal live gesehen?

wie schon drobst sagte,war er bis zu seinen austausch einer der besten svm spieler. er braucht sicher noch einige zeit um sein wahres können auszuspielen,aber dann glaube ich,werden wir noch viel freude an ihm haben.

pule 1

r.wagner 1

patocka 2-

koller 2

rauchbauer 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pule 1

r.wagner 1

patocka 2-

koller 2

rauchbauer 3

spätestens nach dem Austriaspiel verdient Jabu Pule eine römische 1!!!

Janocko kann da was lernen!

Forza Jabu Pule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pule 1-2

Wagner 1

Patocka 3 (keine Ahnung, is mir nicht aufgefallen)

Koller 3 (guter schachzug von mburg, den jungen durchaus talentierten austrianer zu holen, hoffentlich bekommt er eine chance (ja er is austrianer, aber trotzdem ein junger österreicher, vielleicht bringt ers ja zu was)

rauchbauer 3 (siehe koller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.