Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Bleiberg - Austria

41 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

SEZ Bad Bleiberg - FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA

ÖFB Memphis Cup - Mittwoch, 19.3.2003, 15:15

Am Mittwoch ist es soweit, der erste Auftritt unserer Mannschaft im Memphis Cup! Wie sind die Erwartungen nach der blamablen Vorstellung gegen Pasching?? Werden neue hungrige Spieler gebracht, die wissen das man im Fußball auch kämpfen muß??

Aufstellungen, Tipps, Berichte usw. ALLES HIER REIN!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parapatits - Linz

Janocko
Kvisvik - Kahraman
Flögel

Dheedene - Rata - Cesar - Scharner

Mandl


So will ich das am Mittwoch sehen! bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eine klare Sache für die Austria werden, nach der gestrigen "Blamage".

Alle werden die Füße in die Hände nehmen und rennen, kratzen und beissen wie die Einser.

Klarer Tipp: 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartungen, was heißt das???

Ich hoffe einige Spieler bekommen den Marsch geblasen und wir kommen eine Runde weiter ... mehr auch nicht... leider :heul:

Solange Sie nur den Marsch geblasen bekommen sollte die Konsentration doch nicht verlorengehen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das es eine klare Sache wird (0:2, 1:3) !!

Aufstellung?? Ich würde so aufstellen:

Parapatits - Gilewicz

Janocko

Kahraman - Flögel - Scharner

Pircher - Ratajczyk - Cesar - Akoto

Ziegler

bearbeitet von pop corn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djalminha und Cesar bekommen "Nachdenkpause"

Wien - Für Austrias vermeintlichen Star-Kicker Djalminha haben seine schwachen Leistungen im violetten Dress nun erstmals Konsequenzen.

Der Brasilianer steht nach seinen lustlosen Darbietungen für das Cup-Spiel gegen Bad Bleiberg am Mittwoch in Villach nicht im Austria-Kader. Auch bei seinem Landsmann Julio Cesar steht eine "Nachdenkpause" zur Diskussion.

Austria-Coach Christoph Daum wird am Dienstagnachmittag mit der Mannschaft nach Kärnten aufbrechen und überlegt neben einer Pause für Djalminha und Julio Cesar weitere Änderungen. Nationalspieler Michael Wagner fehlt allerdings noch wegen einer Verletzung.

- sport1.at -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Cup-Spiel (18.3.2003, 14:28)

Ohne "Brasilio" Djalminha wird der FK Austria Memphis MAGNA das morgige Cup-Achtelfinalspiel in Villach gegen Bad Bleiberg (Infos davon ab 15:15 Uhr) bestreiten. Djalmha fand im 16-Mann-Kader von Christoph Daum keine Berücksichtigung, aber der Trainer will der Nummer 30 nicht alleine die Schuld an der Niederlage gegen Pasching (0:1) geben. "In den Medien hat sich jetzt zwar alles auf ihn zugespitzt, aber er alleine ist nicht schuld, es ist ein mannschaftliches Problem. Aber er hat nichts unternommen, damit er mit seiner Leistung unantastbar wäre. Djalmha ist ein Spieler der Extraklasse, der exponierte Kopf der Mannschaft, der einiges schuldig bleibt", faucht Daum, der mit der Leistung am Sonntag logischerweise ganz und gar nicht einverstanden war. Ausgenommen mit jenen von Thomas Flögel, Thomas Mandl und mit Abstrichen jener von Paul Scharner. Dennoch meint Daum auch, dass diese Niederlage ein klares Signal gewesen sei, dass es so nicht geht. Jeder einzelne muss sich fragen, was er bereit war, für das Team und den Erfolg zu geben, was er bereit war, dafür einzuzahlen." Eine "Nachdenkpause" gibt es auch für Thorstein Helstad und Julio Cesar

Christoph Daums Ärger ist noch lange nicht verraucht, nach diesem Spiel will er auch gar nicht zur normalen Tagesordnung übergehen. Was er der Mannschaft in der Kabine am Tag danach alles gesagt hat, will der Deutsche nicht an die Öffentlichkeit bringen, die Umkleidezone ist sozusagen Intimbereich. "Ausserdem mache ich das schon aus Respekt gegenüber jedem einzelnen nicht." Das Mittel zum Erfolg liegt auf der Hand: Über den Kampf zum Spiel finden, und das von der ersten Sekunde an.

Von Wiedergutmachung will er in der Cup-Partie auch nichts wissen, denn diese gäbe es nicht, was vorbei ist, sei vorbei. Schluß, Punkt, aus!

Personelles: Michi Wagner ist nach seiner Gesäßmuskel-Verletzung noch nicht wieder hundertprozentig fit und bleibt in Wien.

Der Kader (im Cup sind nur 16 Spieler erlaubt): Mandl, Ziegler, Panis, Gilewicz, Janocko, Parapatits, Hiden, Dospel, Flögel, Scharner, Ziegler, Ratajczyk, Linz, Akoto, Kvisvik, Rushfeldt, Dheedene.

- fk-austria.at -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Bad Bleiberg nicht wirklich eine Hürde ist (gegen Rapid leider schon :angry: ) würd ich den Jungen oder denen die in letzter Zeit eher selten bis gar nicht gespielt haben eine Chance geben. Das würde dann in etwa so aussehen:

Mandl

Scharner - Akoto - Hiden - Dospel

Flögel - Kvisvik - Panis

Janocko

Linz - Parapatits

Tippe auf ein 4:1 für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.