Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GreenWhiteMarkus

3 neue für die Vienna

13 Beiträge in diesem Thema

Drei neue Spieler bei Fernwärme Vienna

Roman Koller

Geboren: 16.02.1980

Position: Sturm

letzte Vereine: Austria, FAC

Horst Freiberger

Geboren: 28.12.1985

Position: Mittelfeld (offensiv)

letzte Vereine: Rapid, Admira, ASV 13

Christian Binder

Geboren: 10.05.1984

Position: Sturm

letzte Vereine: Vienna, Austria, Admira, Simmering, Fortuna

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war der meinung, freiberger ist aus dem viennanachwuchs ?

Hab ich auch geglaubt, die OFFI führte ihn zumindestens im Kader 2003/04 der U23. Vielleicht haben wir ihn vom ASV 13 geliehen und jetzt ist er verpflichtet worden. Von einem Verein ASV 13 hör ich zum erstenmal etwas, wo spielen die ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von einem Verein ASV 13 hör ich zum erstenmal etwas, wo spielen die ?

In der Oberliga A.

Wir haben letztes Jahr durchaus sehr gute Erfahrungen gemacht mit einem Spieler aus der Oberliga(Sertan Günes von Post). :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der horst hat am anfang bei der rapid im nachwuchs gespielt danach is er zu der admira gegangen wo er ebenfalls im nachwuchs spielte ..

dann so mit 16 oder so is er zum asv 13 gegangen , hat ihn sein vater geraten

und jetzt ist er bei der vienna , fix laut seinen infos was ich von ihm weiss ;)

horst ist ein sandkastenfreund von mir .. is echt ein cooler kerl nur ich seh ihn halt nicht mehr so oft. wie tut er sich bei der vienna kann mir wer was sagen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie tut er sich bei der vienna kann mir wer was sagen?

Horst Freiberger hat, wenn ich mich richtig erinnere, im Vorrundencupspiel in Stadlau kurz gespielt, ich glaube er wurde 10 Minuten vor Schluss eingewechselt. Weiß hat ihn auch in fast jedem Testspiel getestet, momentan sind wir aber auf der Stürmerposition mit Miksits, Savic, Koller und ev. auch Moder gut besetzt und so muss Freiberger auf seine Chance warten. Mit Binder ist noch ein Stürmer in der Warte-(Ersatzschleife), also der Kampf ums Stürmerleiberl kann beginnen. Aber mit fortlaufender Saison gibt’s immer wieder Sperren, Verletzte und seine Chance kommt bestimmt. In den Tests hat er einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre cool wenn ich noch mehr infos bekommen würde :)

In Waidhofen hat er U23 gespielt, wir haben heuer einen größeren Kader und da muss der eine oder andere in der U23, aber ich glaube seine Chance kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.