Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tomigoal

frage

3 Beiträge in diesem Thema

da ich gak fan bin und daher nicht allzuviele neuigkeiten über die austria höre hätte ich ein paar fragen.

1) was wurde aus den beiden schwedischen innenverteitiger die kronsteiner holen wollte, weiler sie bei der U 21 wm gesehen hat??

2) was ist mit dem tschechen von marseil? kommt er oder nicht?

3) wenn ja kommt er ablösefrei, für geld oder im spielertausch?

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da ich gak fan bin und daher nicht allzuviele neuigkeiten über die austria höre hätte ich ein paar fragen.

1) was wurde aus den beiden schwedischen innenverteitiger die kronsteiner holen wollte, weiler sie bei der U 21 wm gesehen hat??

2) was ist mit dem tschechen von marseil? kommt er oder nicht?

3) wenn ja kommt er ablösefrei, für geld oder im spielertausch?

danke im voraus!

1) einer ist in verhandlung mit der austria, und er wird vorraussichtlich auch zu uns kommen.

2) der kommt ziemlich sicher auch zur austria, ablösefrei. er war gestern in wien und hat mit der austria verhandelt. man ist sich ziemlich einig. aber ofiziell hat man noch keine bestätigung bekommen

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.