Funkmaster

Gerüchte um Novakovic

11 Beiträge in diesem Thema

ich habe heute erst erfahren dass novakovic vor seinem wechsel zu voitsberg bei eggersdorf (oberliga) mitrainiert hat.

dort hat oliver kölli, der die transferrechte von novakovic nämlich innehat, großes mitspracherecht und baut des öfteren talente aus seiner spielervermittlungsfirma ein. auf die frage warum novakovic jetzt bei eggersdorf mittrainiert antwortete kölli: "weil ich angebote aus griechenland und frankreich habe und er muss sich fit halten da er natürlich ach frankreich wechseln wird - ist ja auch lukrativer für mich."

naja, am ende wurde es dann halt voitsberg, auch nicht schlecht :D:laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, dass Novakovic den SVM verlassen hat, da er sich wieder im Bauchbereich verletzt hatte. Anscheinend eine Art Dauer-Verletzung oder einfach nur Pech - wie auch immer, für die BL war's halt nix mehr.

Aber ich wünsch ihm alles Gute, dass er wieder ganz fit wird... und vielleicht sehen wir ihn dann ja mal wieder ganz oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste den Fred einfach wieder mal heraufholen.

Novakovic, nach einigen Querelen mit dem LASK dort in Unfrieden gegangen (worden), geigt momentan beim bulgarischen Spitzenclub Litex Lowetsch ganz schön auf. 5 Tore in 9 Spielen in der bulgarischen "Premier-Liga" und zuletzt 2 Tore in 2 Spielen im UEFA-Cup.

Leider war er bei uns ständig verletzt, somit konnte er nie wirklich beweisen was er kann (Gregerl war aber damals überzeugt von ihm - wäre Gregerl geblieben hätte sicher auch Novakovic noch seine Chancen bekommen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds auch schade dass er uns verlassen hat, aber was will man machen wenn einem spieler das verletzungspech an den fersen oder in seinem fall am bauch klebt? war ja beim balaton-bomber fülöp ja auch nicht viel anders. schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Novakovic, nach einigen Querelen mit dem LASK dort in Unfrieden gegangen (worden)

896987[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Insider? :clever:

Novakovic wurde von Gregoritsch geholt, als er noch verletzt war und nichteinmal klar war, ob er jemals wieder auf Profi-Ebene spielen wird können. Nach einem halben Jahr, wo ihn Gregotritsch trotz unterirdischer Leistungen immer wieder aufstellte und ihm das Vertrauen schenkte, spielte er sich dann endlich ein und zeigte, was er drauf hat. Im Frühjahr war er der erfolgreichste LASK-Torschütze. Natürlich wurde mit ihm geplant, er hatte Vertrag bis 2005. Dazu wurde Vastic geholt, Nova hätte im Sturm eine fixer Bestandteil der Mannschaft sein sollen, die um den Aufstieg in die BuLi mitspielen können sollte. Im Trainingslager im Burgenland hat er dann auch noch das erste Testspiel bestritten, ehe er in einer Nacht und Nebel Aktion abgehauen ist, weil ihm ein bulgarischer Manager mit einer Menge Geld den Kopf verdreht hat. Er ist also trotz gültigen Vertrags einfach nach Bulgarien abgedüst und hat damit nicht nur den LASK im Stich gelassen, der nun gezwungen war, in einer Schnellschussaktion einen adäquaten Ersatz zu finden (was natürlich nicht möglich war), sondern hat vor allem Gregoritsch, der ihn wieder aufgebaut hat, ziemlich vor den Kopf gestoßen.

Also nix mit gegangen worden, sein Abgang war eine Charakterlosigkeit sondergleichen. Nicht von Dingen reden, von denen man keine Ahnung hat :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Insider?  :clever:

Er ist also trotz gültigen Vertrags einfach nach Bulgarien abgedüst und hat damit nicht nur den LASK im Stich gelassen, der nun gezwungen war, in einer Schnellschussaktion einen adäquaten Ersatz zu finden (was natürlich nicht möglich war), sondern hat vor allem Gregoritsch, der ihn wieder aufgebaut hat, ziemlich vor den Kopf gestoßen.

Also nix mit gegangen worden, sein Abgang war eine Charakterlosigkeit sondergleichen. Nicht von Dingen reden, von denen man keine Ahnung hat  :busserl:

897453[/snapback]

sehr charakterlos...

aber wie ist das möglich, trotz laufenden vertrags einfach so verein zu wechseln? schert sich die UEFA nicht um untere ligen und was da abgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr charakterlos...

aber wie ist das möglich, trotz laufenden vertrags einfach so verein zu wechseln? schert sich die UEFA nicht um untere ligen und was da abgeht?

897490[/snapback]

Würde mich auch interessieren. Ein Spieler mit laufenden Vertrag kann doch nicht woanders unterschreiben. In diesem Fall würde er doch gesperrt werden, oder irre ich mich da??

Hat der LASK nun die Freigabe erteilt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag zwar sein, daß die Vereinsleitung mit Markus Schmidt mehr Geduld hat, als dies bei Novakovic der Fall war, aber man sollte nicht vergessen, daß Novakovic bei uns nur einen Leihvertrag mit Kaufoption hatte und dieser Leihvertrag lief im Sommer 2004 aus und dann musste man sich entscheiden, ob man ihn fix verpflichtet oder eben nicht. Die Kaufoption wurde nicht gezogen, weil Novakovic quasi dauerverletzt war.

Wahrscheinlich war dem SVM in dieser Situation eine fixe Verpflichtung des Spielers zu riskant. Das ist durchaus nachvollziehbar.

Um Zoltan Fülöp tut es mir wirklich leid. Ich war eigentlich stets davon überzeugt, daß er unser bester Stürmer war, WENN er FIT war.

Er war zwar nicht der Schnellste, aber zweikampfstark, hatte einen guten Schuß und einen gewaltigen Zug zum Tor. So einen bräuchten wir jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.