Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Mattersburg-Vienna 4:0

17 Beiträge in diesem Thema

In der ersten Halbzeit waren wir den Mattersburgern ebenbürtig, wenn nicht besser, wenn man davon ausgeht, dass die Mattersburger nächste Woche in die Saison gehen und voll in Saft stehen müssten und wir geschlaucht nach den ersten harten Trainingseinheiten sind, ist das schon beachtlich. In der zweiten tauschte Weiß dann viele Spieler aus, wie es halt bei Testspielen üblich ist und so war zu sehen, dass wohl der eine oder andere den Weg ins Stammteam nicht finden wird.

Ondrovic wie gewohnt fleißig und solide, Leitner detto, sehr beeindruckt war ich wieder einmal von Bjelovuk, er ist ein immens wichtiger Spieler geworden und putzt sehr oft aus, Kayhan, wenn er am Ball ist, vermag auch T-mobilisten zu häkerln. Fuka, Ünlü meiner Ansicht nach gleich stark, wobei Ünlü mir beim Herauskommen besser gefällt, Fuka ist auf der Linie besser.

Von den U23 Spielern zeigt finde ich, der junge Panholzer auf, schon beim Turnier wie auch gestern ist er mir positiv aufgefallen. :clap:

Körperlich war der Mannschaft anzumerken, dass sie vom scheinbar harten Training gezeichnet ist, aber schauen wir mal, noch ist Zeit ......

Handl, Acicgöz, zwei Verteidiger fehlten, letzter dürfte verletzt sein er hat mir beim ersten Test in Ubrunn sehr gut gefallen, was mit Handl ist weiß ich nicht ...

PS.

Die Mönchhofer dürften eine Menge Leute erwartet haben, Polizeiaufgebot war sehr stark, aber vielleicht ist das ja bei Matches mit Bundesligabeteiligung Pflicht. Aber wieder einmal interessant zu sehen war, dass die Leute am Land scheinbar wegen der Geselligkeit auf den Platz gehen, sehr freudig sich den kulinarischen Genüssen hingeben und fast so nebenbei sich, weil ja alles sehr gut plaziert ist, das Match ansehen. Abgesehen von den Eintrittseinnahmen, nehmen die Vereine wahrscheinlich das Doppelte wenn nicht Dreifache bei den Bufets und Grillstationen ein. Wahrscheinlich in der Großstadt gar nicht möglich, wenn ich da an die Katakomben der Hohen Warte denke, das Bufet visavis vom Klo und abgeschnitten vom Spielfeld :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da gibt es wenigstens bilder, der fotograf hat sich ja schön ausgetobt, danke fürs aufstöbern :winke:

wollte mir jetzt eines hier für das forum nehmen, geht aber nicht, steht was von copyright, welche bilder darf man sich überhaupt unter den nagel reissen und verwenden, kenn mich nicht so aus :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den U23 Spielern zeigt finde ich, der junge Panholzer auf, schon beim Turnier wie auch gestern ist er mir positiv aufgefallen. :clap:

War das der junge Mann, der gegen Rapid einen Kracher auf Payer abzielte, daß der wackelte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na da gibt es wenigstens bilder, der fotograf hat sich ja schön ausgetobt, danke fürs aufstöbern :winke:

wollte mir jetzt eines hier für das forum nehmen, geht aber nicht, steht was von copyright, welche bilder darf man sich überhaupt unter den nagel reissen und verwenden, kenn mich nicht so aus :???:

tja, das ist der fotograph (scheiber?), der seine bilder schützt.

ein jammer.

einerseits versteh ich ihn ja, andererseits ist das in zeiten des internet schon etwas unüblich geworden...

ach ja und

ad kantinen: als vor ein paar jahren die vienna den svm zum alles entscheidenden abstiegsderby in der letzten runde empfing, dachten die damen und herren von der hohen warte wohl, dass an einem mittwoch am späten nachmittag keine gäste aus dem burgenland zu erwarten wären, während fast jeder burgenländer in wien hackelt und ausserdem noch einige busse aus mattersburg nach wien kamen.

es war eigentlich ein heimspiel des svm.

es war heiss und wir waren durstig. bloss das bier - das war schon vor anpfiff der partie aus. während das match lief, konnte ich einen kantineur beobachten, der völlig verschwitzt vier sechser-tragerl (anscheinend von der relativ nahegelegenen tankstelle) heranschleppte.

zum schreien!

ein jahr später dann zum saisonbeginn beim wiener sportclub gastiert.

wieder mittwoch, wieder früher abend.

für ein bier ist man 25 (in worten: fünfundzwanzig!!!) minuten angestanden.

der sportclub hatte aus den fehlern der vienna nix gelernt...

wie auch immer.

wird zeit, dass ihr wieder mal aufsteigt.

und zwar beide (fvfc und wsc)

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sah ich damals ander von wegen heim-spiel SVM. wir (VIENNA) konnten mehr als ich dachte, meschen mobeliesieren. damals waren ja die zeitungen voll mit unserer herbst-schwäche. ich meine 1/3 Vienna, 1/3 Mattersburger, 1/3 neutrale. aber stimmungsmässig 3/4 first VIENNA FC!!!! glaube 3.200 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein jahr später dann zum saisonbeginn beim wiener sportclub gastiert.

wieder mittwoch, wieder früher abend.

für ein bier ist man 25 (in worten: fünfundzwanzig!!!) minuten angestanden.

der sportclub hatte aus den fehlern der vienna nix gelernt...

Naja, wenn viele Menschen an einer Kantine anstehen geht das nun mal nicht anders, oder meinst wir hätten extra für euch neue Kantinen aufbauen sollen?

Oder ist etwa das Bier ausgegangen? Das wäre bei uns mehr als verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war in mönchhof da los, drakulic wurde angeblich von einem fan wüst beschimpft ? schade, daß es unter den Fans immer wieder welche gibt, die sich nicht zu benehmen wissen, und sogar bei testspielen gehen die emotionen schon so hoch, ich verstehe das nicht, eine schande, man kann sich bei drakulic nur dafür entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber MICHEL! hast du schon den DRAKULIC mal spielen gesehen? den dann würdest du es auch verstehen javascript:emoticon(':support:')

smilie

und bitte entschuldige dich bei ihm bitte er tat es für seine spielerischen leistungen auch nicht. javascript:emoticon(':nope:')

smilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und bitte entschuldige dich bei ihm bitte er tat es für seine spielerischen leistungen auch nicht.  javascript:emoticon(':nope:')

smilie

Warum soll Drakulic sich entschuldigen ? Er spielt jetzt schon in 4 Testspielen den Libero, weil der Trainer sich das für ihn so ausgedacht hat und weil er die Hoffnung hat, daß Drakulic eventuell in diese Position hineinwachsen wird. Vielleicht hat der Trainer sowieso Handl ins Auge gefasst und bis Handl einsatzfähig ist, schaut er sich andere auf diesem Posten an.

Ich habe besagte 4 Testspiele alle gesehen und man muss Drakulic attestieren, dass er sehr bemüht ans Werk ging, er zeigte Einsatz und tat das Bestmögliche, zumindest hatte ich diesen Eindruck. Dass er als Libero natürlich auch nur so gut ausschauen kann, wie das der Rest der Mannschaft, sprich speziell Vorderleute es zulassen, ist auch klar, wie bei Testspielen üblich, wird viel gewechselt und z.B. in Mönchhof war sehr gut zu beobachten, dass in der ersten Halbzeit, als m.M. nach die eingespieltere Mannschaft auf dem Feld war, auch Drakulic gut spielte, in der zweiten als dann viele Einwechslungen waren, war es dann wieder schlehcter.

Aber das rechtfertigt doch nicht Beschimpfungen in seine Richtung, ich habe dafür NULL Verständnis, mehr hab ich dazu auch schon nicht mehr zu sagen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lieber MICHEL! hast du schon den DRAKULIC mal spielen gesehen? den dann würdest du es auch verstehen    javascript:emoticon(':support:')

smilie

und bitte entschuldige dich bei ihm bitte er tat es für seine spielerischen leistungen auch nicht.  javascript:emoticon(':nope:')

smilie

ich hab ihn sehr wohl gesehen, auch als libero und zwar beim turnier auf der hohen warte, was ich gesehen habe war, daß drakulic noch sehr unsicher wirkte aber bemüht war. grad als libero kommst nicht auf die welt und hiezu bedarf es sehr viel routine. aber ihn deshalb beschimpfen ? aber man hört, weiß hat sich in mönchhof mit einem fan einen verbalen schlagabtausch geliefert. ich weiß nicht, ob das in diesem zusammenhang war, aber wenn, dann gefällt mir, daß weiß sich vor seine spieler stellt und diesem fan auch gehörig die meinung sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal ist es, sich nur zu bemühen, zuwenig! man sollte auch das technische know-how haben für so eine wichtige position und das vermisse ich an ihm komplett. nicht nur seit dem testspielen erst, sondern seit ich ihm kenne.haben wir in unseren nachwuchs nicht eben bürtige spieler? und, von welchen verein kommt er denn eigentlich?

wie Der einen ball an nimmt, so weit kann ich nicht einmal schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die fußballerischen Fähigkeiten eines Drakulic kann man durchaus debattieren. Aber auch, wenn man jemandem fußballerische Fähigkeiten - ob zu Recht oder Unrecht ist in diesem Zusammenhang egal -abspricht, rechtfertigt dies noch keinesfalls Beschimpfungen; Beschimpfungen eigener Spieler lasse ich mir höchstens dann einreden, wenn ein Spieler merkbar "largiert", aber dann sollte man konsequenterweise auch vor "großen Namen" oder sonstigen Publikumslieblingen nicht zurückschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.