Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Mormomen

3 Beiträge in diesem Thema

nachdem sie schon ein paar mal bei mir geläutet haben, und ich jedes mal verhindern konnte das sie reinkommen, hab ich sie heute ins haus gelassen. ( bin grade aufgestanden und deshalb nu ned ganz da ). naja, auf jeden fall hab ich ausgemacht das sie am freitag wieder kommen sollen, weil ich dann in die arbeit muß.

mein frage, hat schon mal wer von euch mit den typen geredet? was wollen die? sind ja amis, oder ? naja, mal schauen mit was die mich zulabern werden ... verkaufen wollsn ja nix, und kosten tuts auch nix .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine bekannte WErbung aus Salt Lake City, Utah (dort gibt viele Mormonen) vor den Olypmischen Spielen für einen Vierer-Sessellift lautete: Genug Platz für die Familie: Ehemann, Ehefrau, Ehefrau, Ehefrau. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.