themanwho

eure wunschaufstellung?

44 Beiträge in diesem Thema

jetz, wo das einkaufsprogramm der rieder mehr oder weniger abgeschlossen is, wärs ja interessant welche wunschvorstellungen jeder so hat vom neuen ried team:

Kuljic - Sidibe

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Gruber

Schicker - M Berger - Schiemer - Cermernjak

HP Berger

träumen wird man ja wohl noch dürfen :finger:

i glaub in dem team wäre das durchschnittsalter irgendwo bei 23 ...

leider werden leute wie glasner, nentwich oder steininger ziemlich sicher in der mannschaft stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da lesnik (de EDITH schimpft ganz zurecht: LESSNIGG) und da suilmani miassn unbedingt nu dabei sei... dann soits passn...

Kuljic - Sulimani

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Lessnigg

Schicker - Glasner - Schiemer - Cermernjak

HP Berger

i muass nu amoi EDITH irren... irgendwie is ma de verteidigung ZU jung... - moi überlegen... glasner, steininger, nentwich? hmmm... i glaub, i brich ein tabu (siehe oben)... und wenn er mit da 4erketten net zrecht kummt, dann probier ma's mit wem andern... gö, oliver!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, meine lieblingsaufstellung mit diesem spielermaterial wäre keine viererkette,

aber bitte, das wird es wahrscheinlich nicht spielen, also:

berger; berger, sidibe, schiemer, cemernjak; gruber, drechsel, berchtold, glasner, lasnik; kuljic

ein stürmer nur deshalb, weil mit den offensiven mittelfeldleuten wir zu offensiv ausgerichtet wären, deshalb auch glasner als defensive absicherung im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na - glasner vo mir aus in der verteidigung... owa im mittelfeld kannst na vergessen. des hat man beim test gegen salzburg gesehen... von hinten raus hat er gut gespielt... aber sobald er im mittelfeld spielt und in zwei richtungen denken muss, hat er probleme sich zurecht zu finden... als routinierte absicherung hinten ok... aber sonst: NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuljic - Sidibe

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Gruber(Lessnigg/Schörg/'Brenner)

Cemernjak - M. Berger(Nentwich/Glasner) - Schiemer - Brenner(M. Berger)

HP Berger

Sollten wir mal ein belangloses Match gegen Deutschland spielen, wo wir ein B-Team mit 9 neuen Spielern aufbieten können, würde ich folgendes vorschlagen :-)

Sulimani - Akaslan

Schicker - Angerschmid - Lessnigg - Schörg

Schiemer - Glasner - Steininger - Nentwich

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glasner als defensive absicherung im mittelfeld

Damit wäre der liebe Herr Glasner heillos überfordert.

In der Verteidung, ja von mir aus, aber im defensiven Mittelfeld bitte NIE NIE NIE NIE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in dem punkt froh, dass HH niemals überlegen muss, ob er genügend U21 bzw. U23 spieler am feld hat, weil es bei jetzigen kader gar nicht anders geht

glasner/nentwich/drechsel/steininger/brenner/berchtold/kuljic sind über 23, das sind nur sieben leute die - auf einige spieler bezogen - hoffentlich niemals zusammen spielen werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich von den neuzugängen noch keinen spielen gesehen hab und daher nix über deren spielanlage sagen kann, verzichte ich auf eine wunschaufstellung. fix ist, dass aufgrund der grossen auswahl vor allem das mittelfeld ein hund ist. hier sind wir sowohl quantitativ als auch qualitativ gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachdem ich von den neuzugängen noch keinen spielen gesehen hab und daher nix über deren spielanlage sagen kann, verzichte ich auf eine wunschaufstellung. fix ist, dass aufgrund der grossen auswahl vor allem das mittelfeld ein hund ist. hier sind wir sowohl quantitativ als auch qualitativ gut besetzt.

Wenn man sich nach der SVR Homepage richtet sind wir im Mittelfeld drastisch unterbesetzt und das obwohl der Marquinhos noch in der Liste steht (vielleicht bleibt der ja doch?). Aber wenigstens den Kührer hams schon raus genommen ;) Wer immer diese Kaderliste geschrieben hat, es war wohl eine Art Dienst nach Vorschrift, denn bei 9 Stürmern sollte man zumindest mal nachdenken anfangen, ob das so seine Richtigkeit haben kann :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn der axeman natürlich recht hat, dass eine aufstellung zu diesem zeitpunkt nicht genug aussagekräftig ist, gebe ich doch meine wunschaufstellung preis:

Kuljic - Sidibe

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Schiemer - Lessnigg

Schicker - Nentwich - Cermernjak

HP Berger

jaja, kaum zu glauben, bei mir gibt es noch einen nentwich... aber meine aufstellung ist ohnehin fürn hugo, weil wir ja mit viererabwehrkette spielen werden. in diesem falle schließe ich mich der tmNh'schen aufstellung an (nur gruber würde ich schweren herzens gegen lessnigg tauschen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos viererabwehrkette: nur mal angenommen unsere neu formierte verteidigung wird perfekt im viererabwehrkettespielen...

WAS IST MIT DEN DAMISCHEN REDZAC-LINIENRICHTERN????

die überreißen das doch nie! da gibt's dann noch viel mehr strittige und knappe szenen... das wird zum ärgern, kotzen und so weiter...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die überreißen dass doch nie! da gibt's dann noch viel mehr strittige und knappe szenen... das wird zum ärgern, kotzen und so weiter...

najo, samma uns ehrlich: die beste stimmung is im stadion oiwei dann, wenn entweder die riada a tor schiaßn oder wenn da schiri (inkl. seine liri) an ordentlichen schmafu zaumpfeift. jawoi, do wirds oft brodeln... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
apropos viererabwehrkette: nur mal angenommen unsere neu formierte verteidigung wird perfekt im viererabwehrkettespielen...

Koa Angst... :-)

:laugh:

na hoffentlich animiert mich die nentwich´sche viererkette nicht zum wiederbeginn meiner raucherkarriere...

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.