Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Der 25.Spieltag

46 Beiträge in diesem Thema

Morgen kommt es zu wichtigen Spielen um die UEFA-Cup-Plätze, sowohl bei Chievo-Parma als auch bei Bologna-Udinese geht es für die Teams um den 5. und 6. Platz. Die "großen" Teams haben "kleine" Gegner, so spielt Juve daheim gegen Modena und Inter gegen Como.

Zur Halbzeit steht es bei Reggina - Milan 0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 0:0 von Milan hat mich sehr gefreut, ich traue mich zu sagen dass Milan in Sachen Scudetto nicht mehr mitreden wird, die CL wird oberste Priorität haben, denn 8 Pkt. auf Juve sind unmöglich aufzuholen.

Juve hat die Favoritenrolle bestätigt, für mich ist Juve schon Meister, ich hoffe Inter kann sich auf dem 2. Platz festsetzen.

Alles andere als ein Sieg g. Como, auch wenn die super drauf sind, wäre schwach!

Hector Cuper muss auf Crespo, Materazzi, Cannavaro, Emre, Adani, Kallon und Dalmat verzichten.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum Anticipo Juve-Modena:

Bei Datasport habe ich gerade gelesen, dass beim Stande von 0:0 Modena ein reguläres, aber vom Linienrichter aberkanntes Tor, geschossen hat.

Da sag ich nur eins: Juve und die Schiedsrichter, für niemand was Neues :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sag ich nur eins: Juve und die Schiedsrichter, für niemand was Neues :knife:

Sich aufregen bringt leider nichts... :glubsch:

Mehr sage ich nicht...sonst wird mir wieder vorgeworfen dass ich nix von Fussball verstehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat Juventus 3-0 gewonnen, da helfen keine Ausreden über die Schiedsrichterleistung, das ist das Gleiche wie damals bei Perugia-Inter (4-1 :D ).

Die Spiele beginnen in 5 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CHIEVO:

Lupatelli; Mensah, Legrottaglie, Moro, Lanna; Luciano, Corini, Perrotta, Della Morte; Cossato, Bjelanovic

(Bank: Ambrosio, Andersson, Beghetto, Pesaresi, Franceschini, Bierhoff, Grassadonia)

PARMA:

Frey; Bonera, Cardone, Ferrari, Junior; Lamouchi, Barone, Filippini; Nakata, Adriano, Mutu :love:

(Bank: Taffarel, Porcari, Rosina, Gilardino, Bresciano, Cannavaro, Pierini)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.