Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
1894er

Wieviele Koller gibt es ?

5 Beiträge in diesem Thema

Auf rlo. at wird in der dortigen Transferbörse bei Vienna der Zugang eines Spielers namens Koller vermeldet. Lt. heutigem Zeitungsbericht hat beim 2:0 Sieg des SV Mattersburg gegen Leoben ein gewisser Koller ein Tor geschossen. Kann es ein, dass dies der Gleiche ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der Vienna handelt es sich um Roman Koller vom FAC.

fix dürfte aber der Koller noch nicht sein, ich habe von erst 4 Verpflichtungen gelesen, moder, Proyer, Acikgöz, Miksits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fix dürfte aber der Koller noch nicht sein, ich habe von erst 4 Verpflichtungen gelesen, moder, Proyer, Acikgöz, Miksits.

Er wird noch nicht unterschrieben haben, in Untersiebenbrunn hat er aber gespielt. Wahrscheinlich werden wir alle im Laufe des Turnieres sehen, ich hab mir gerade auf der Sportklubseite das Video von der PK angesehen und das sagt deren Trainer Segrt, dass man sich ausgemacht hat, mehre Auswechslungen zuzulassen, sodass ziemlich viele Spieler zum Einsatz kommen, da das Ganze ja auch Testspielcharakter hat. Aber hoffentliche hängen sich sich alle ein Taferl um, dass man die Neuen auch erkennt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.