Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

InterWetten - Vienna

12 Beiträge in diesem Thema

Der neue Trainer kann einen 2:0 Sieg gegen Ubrunn einfahren, aber gegen eine sehr schwache Mannschaft der Ubrunner. Soll aber unsere Leistung nicht schmälern, bei uns haben Kayhan, Handl, Kahirdeh und auch der neue Miksits ge fehlt. Einige neue wurden noch gesichtet, ich habe den Endruck (zugegeben erst das erste Spiel unter dem neuen Trainer) dass direkter gespielt wird. Mich hat immer aufgeregt die letzten Jahre, dass man sich hundertmal mit dem Ball ein-und umgedreht hat.

Libero hat übrigens der von Garger zuletzt verschmähte (angebl. aus disziplinären Gründen) Drakulic gespielt. Und das nicht einmal schlecht. Ich vermute aber, dass Weiß noch einige Varianten mehr ausprobieren wird.

Weil hier die Frage war, mit wem Ubrunn gespielt hat, da kann ich leider nicht viel helfen. Mählich (in der zweiten Halbzeit hab ich erkannt und ich nehme an, das Gerücht mit den 3-4 Admira Amateuren stimmt, den Orhan Kayhans Bruder Ercan war bei den u2brunnern auf dem Feld, die anderen kolportieren Admiraner kenn ich nicht, waren aber vielleicht auch da.

Achja 2-3mal haben wir noch an die Stange geschossen, der Sieg hätte höher ausfallen können, aber wie gesagt, gegen eine sehr schwache u7brunner Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil hier die Frage war, mit wem Ubrunn gespielt hat, da kann ich leider nicht viel helfen. Mählich (in der zweiten Halbzeit hab ich erkannt und ich nehme an, das Gerücht mit den 3-4 Admira Amateuren stimmt, den Orhan Kayhans Bruder Ercan war bei den u2brunnern auf dem Feld, die anderen kolportieren Admiraner kenn ich nicht, waren aber vielleicht auch da.

05.jpg

Roman Jahn

18.jpg

Tommy Wolf

neusiedl15.jpg

(der mit der schwarzen Dress ist der Johannes Studirach)

Also - hast Du diese drei Spieler auch erkannt?! :ears::D;)

Ich bitte um Infos! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch vergessen, Smajic und Mayerhofer, 2 ehemalige Viennaspieler haben auch noch die Ubrunner bestückt.

Was ich auch das erstemal bei unserer Mannschaft gesehen habe war, dass die in der Pause ausgewechselten Spieler zum "Auslaufen" geschickt wurden. Eitel Reins der Co-Trainer und Preisträger im militärischen Fünfkampf hat sicher wieder ganz andere Ideen in Sachen Fitness. Laktattests werden angeblich auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Libero hat übrigens der von Garger zuletzt verschmähte (angebl. aus disziplinären Gründen) Drakulic gespielt. Und das nicht einmal schlecht. Ich vermute aber, dass Weiß noch einige Varianten mehr ausprobieren wird.

Anderer trainer andere Sitten, ich bin sicher, es geht ein Ruck durch die mannschaft, der Kampf ums Leiberl geht los und das ist nie schlecht. Spieler die gesetzt waren, sind es plötzlich nicht mehr, die die nicht zum einsaz gekommen sind bekommen eine chance. Wer weis was sich alles ergibt. Leitner hat ein Tor geschoßen, sieht auch aus, er bleibt, oder. Offiz. gehört hat man noch nichts aber vielleicht hatte er einen Vertrag für länger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laktattests werden angeblich auch gemacht.

Von dem hab ich schon oft gehört, aber kann mir wer sagen, worum e s da genau geht, machen das ärzte, müßen die spieler täglich zum abzapfen, worüber sagt der test genau etwas aus? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laktat oder auch Milchsäure entsteht als Nebenprodukt der Energiegewinnung bei intensiven Belastungen.

Wenn vermehrt Laktat gebildet wird, dann ist das immer ein Zeichen dafür, dass die beanspruchte Muskulatur nicht hinreichend Sauerstoff zur Energiefreisetzung nutzen kann und stattdessen Glukose abgebaut wird.

Im Ruhezustand liegt die Laktatkonzentration im Blut bei einem bis zwei mmol/l. Eine Trainingsbelastung, die den Laktatkonzentration nicht über zwei mmol/l steigen lässt wird als aerob bezeichnet.

Bei einer Laktatkonzentration zwischen zwei und vier mmol/l, befindet man sich in aerob-anaeroben Grenzbereich. Ab einer Laktatkonzentration von über vier mmol/l beginnt der anaerobe Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend ist dazu vielleicht nochmzu sagen, dass ein Tropfen Blut (Stich ins Ohrläppchen oder Finger) genügt , das muss nicht, weil subcutan, nicht unbedingt ein Arzt machen. Das Gerät kostet ein bißchen was, und dann braucht man jemanden, der das Ganze auswertet und dementsprechend alles abstimmt. Das kann man entweder schon oder man eignet es sich in Seminaren an. ;)

Es ist aber sicher ein wichtiges Verfahren um die Fitness der Spieler zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.