Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
whyme

NK Maribor - FK Austria Memphis MAGNA

10 Beiträge in diesem Thema

3:0-Sieg gegen NK Maribor

Dieser Test war ganz nach dem Geschmack der vielen Austria-Fans, die in Bad Radkersburg beim Spiel des FK Austria Memphis MAGNA gegen den slowenischen Spitzenklub NK Maribor dabei waren. Am Ende gewannen die Violetten völlig ungefährdet und verdient mit 3:0 (1:0).

Bereits in der 3. Minute legte Michi Wagner per Elfemetertor mit 1:0 vor, nachdem Libor Sionko gelegt wurde. Nach vielen Chancen gelang dem tschechischen Neuzugang kurz nach dem Seitenwechsel das 2:0 - nach wunderschönem Querpass von Rushfeldt. Der Norweger besorgte unmittelbar vor seiner Aus-wechslung mit einem Heber noch selber das 3:0.

Die Tormänner der Austria, Didulica bzw. Safar, verbrachten einen relativ ruhigen Sommerabend, beide musste jeweils nur einmal sein Können unter Beweis stellen. Eine weitere Talentprobe lieferte der erst 19jährige Florian Metz ab, der eine sehr gute Partie als rechter Innenverteidiger bot, mit Christoph Saurer, Andi Ulmer, Michael Madl und Markus Suttner kamen auch zwei Spieler der Frank-Stronach-Akademie zum Einsatz und machten dabei eine gute Figur.

Eine Schrecksekunde gab es in der 40.Minute: Markus Kiesenebner, der Heimkehrer, bekam bei einem Pressball einen harten Schlag auf sein linkes Knie (siehe Bild) und musste ausgetauscht werden. Aller-dings dürfte die Verletzung nicht so schlimm sein wie anfangs befürchtet.

Austria begann mit: Didulica (46., Safar); Troyansky, Metz, Verlaat (88., Madl), Dheedene (88., Ulmer); Sionko (85., Suttner), Kiesenebner (40., Kitzbichler), Vastic (46., Blanchard), Wagner (81., Saurer); Gi-lewicz, Rushfeldt (66., Janocko).

Iuzt

Tore für Austria: Wagner (3., Elfmeter), Sionko (58.), Rushfeldt (65.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut fast so aus als hätten wir schon einmal einen Innenverteidiger gefunden! Metz! Nein Ehrlich, glaub nicht das er schon reif für einen Stammspieler ist! Finde man sollte ihm langsam aufbauen! Hoffentlich is unserem Kiesi nicht all zu viel passiert!

Hab eine Frage: Weiß vielleicht jemand mit welchen Nummern unsere Neuzugänge spielen bzw. ob es veränderungen gegeben hat (Rushfeldt). Kiesi spielt schätz ich einmal mit 20. Sionko 14?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Nummern noch gar nicht fix vergeben worden sind...

Ergebnis sieht mal schön aus, leider erfährt man aus dem Artikel nicht viel über das Spiel allgemein. Ich frage mich schön langsam übrigens wirklich wer da immer herumwüten darf:

mit Christoph Saurer, Andi Ulmer, Michael Madl und Markus Suttner kamen auch zwei Spieler der Frank-Stronach-Akademie zum Einsatz

Sofern ich mich nicht verzählt habe sind hier vier Spieler aufgelistet. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Kurier von heute steht, dass gestern Papac im Spiel gegen Marburg getestet wurde. Davon merk ich aber nichts, wenn ich mir so die Aufstellung von der offiziellen Homepage anschau. Was stimmt jetzt? Hat er gespielt, oder doch nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieviele und welche von unseren leuten waren unten??

waren Viole Maribor und a paar Fans von da Brigitte auch da???

Was sind Fans von der Brigitte/Brigatta?

Glaube ich nicht, das du hier Antworten auf deine Fragen findest.

Ich denke das diese Testspiel-Ergebnisse so gut wie keine Aussagekraft haben, über den Zustand der Austria, das werden wir wohl erst zu Saisonstart erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papac hätte schon spielen sollen, hat er aber doch nicht. von testen kann keine rede sein, papac zählt seit jahren zu den besten verteidigern in österreich und wird sicher ein guter ersatz für rata solange der noch verletzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieviele und welche von unseren leuten waren unten??

waren Viole Maribor und a paar Fans von da Brigitte auch da???

*rofl*

Wer von den Usern hier sollte dir Antworten drauf geben?

Frag im stadionkurve.at nach, dort bekommst vielleicht Antworten drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.