Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Spaniens Teamchef Saez erklärte Rücktritt

5 Beiträge in diesem Thema

Spaniens Fußballteamchef Inaki Saez hat seinen Rücktritt erklärt. Er habe sich definitiv entschlossen, sein Amt niederzulegen, sagte der 61-Jährige am Freitag in Madrid. Zuvor hatte er den Vorstand des spanischen Fußballverbandes über seine Entscheidung informiert.

Saez zog damit die Konsequenzen aus dem vorzeitigen Ausscheiden Spaniens bei der Europameisterschaft in Lissabon. Sein Rücktritt sei "unwiderruflich", erklärte der Coach.

APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.