Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Wagner verletzt

12 Beiträge in diesem Thema

Michael Wagner fällt mit einem Muskelfasereinriß im Gesäß 2 bis 3 Wochen aus.

(Austria Memphis Hotnews)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich kein arger Verlust und sicher keine SChwächung, solange Jürgen Panis nicht spielt !

Gott bewahre uns vor Panis, hoffe der spielt nicht die nächsten 2 Matches von Anfang an, das wäre nämlich echt eine Zumutung der Extraklasse ! :§$%

Wenigstens macht jetzt keiner mehr das Spiel langsam und spielt larifarimäßig zurück .

Gegen Pasching kommen 2 Aufstellungsvarianten (vom System her) in Frage:

Mandl

Scharner - Julio Cesar - Ratajczyk - Dheedene

Flögel

Helstad - Djalminha - Janocko

Gilewicz - Rushfeldt

Mandl

Scharner - Julio Cesar - Ratajzcyk - Dheedene

Flögel - Panis/Kahraman

Gilewicz - Djalminha - Janocko

Rushfeldt

Variante 1 würde mir wesentlich besser gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D Was für ein Schlag... ich will ihm ja nicht abstreiten dass er immer 100%igen Einsatz zeigt, fürs Spiel nach vorne hat er in letzter Zeit aber eh nicht viel gebracht, außer ein paar Pirouetten... :D bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war immer einer meiner Lieblingsspieler, bevor er zu Freiburg gegangen ist sogar DER Lieblingsspieler bei der Austria. Nur leider wird er statt besser immer nur schlechter, langsam kommt mir das Gefühl als wär er lieber Verteidiger und nicht im Mittelfeld.

Wird uns sicher nicht fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob und wie sich das auswirkt! Meiner Meinung nach ist das schon ein Verlust, aber wenn er tatsächlich nicht abgeht, habt's recht gehabt - ich denke, dass sich das Spiel nicht zum Besseren ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ERNSTgemeint?

Wow Ernst, von 26 Spielern sage und schreibe ein einziger verletzt ! Das kann nur am Training vom unerfahrenen Daum liegen ...

Muskelverletzungen und Zerrungen sind nun mal die häufigsen Sportlerverletzungen, da beim Sport ja hauptsächlich die Muskeln beansprucht werden ....

Das sich bei Rapid keiner Muskelverletzungen zuzieht ist vermutlich aufs Training zurückzuführen . Im Wirtshaus bei am Seidel gibts halt keine Verletzungen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann erinnere dich als zu saisonbeginn einige spieler verletzt waren (alles muskelverletzungen), aber scheinbar ist dein erinnerungsvermögen vernebelt, wenns darum geht die austria objektiv zu bewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann erinnere dich als zu saisonbeginn einige spieler verletzt waren (alles muskelverletzungen)

Tja zu Saisonbeginn wurden ja unsere Spieler auch sehr von Daum gefordert, da ist es ja klar das das öfter passiert! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder einmal eine muskelverletzung unter daum!

:laugh::laugh::laugh::laugh:

na dann erinnere dich als zu saisonbeginn einige spieler verletzt waren (alles muskelverletzungen)

:laugh::laugh::laugh::laugh:

"Wir werden unseren Ausrüster Nike kontaktieren"

Trainer Hörmann nach den vielen Bänderverletzungen (oder warens Muskelverletzungen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.