Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Zwei Neue zum Auftakt - und doch noch Tokic???

11 Beiträge in diesem Thema

zwei werden laut kronsteiner sicher noch kommen einer ist auf jeden fall ein verdeitiger!

heißt der mario tokic?

kronsteiner hat die hoffnung auf den kroatischen gak - abwehrchef noch nicht aufgegeben,ist sauer auf die grazer:die gak behauptungen das tokic auf grund der sportlichen perspektivenin graz bleibt ist schwachsinn!!!

tokic hat mir bestätigt das er ein neues angebot vom gak vorgelegt bekam - dafür gibts mit joey didulica sogar einen zeugen!!!

Quelle:kronen zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die gak behauptungen das tokic auf grund der sportlichen perspektivenin graz bleibt ist schwachsinn!!!

Ich glaube es grundsätzlich nie, wenn ein Profi-Kicker meint, er würde wegen der "sportlichen Perspektiven" für den einen oder anderen Klub spielen, aber dass diese beim gak besser sind, als bei der austria, ist eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung, dass Tokic beim GAK bleibt, stammt einzig und allein vom Hrn. Weninger, seines Zeichens Sportdirektor beim GAK. Interessanter wirds, wenn man ein bisschen genauer nachließt: Tokic habe ihm dies per Handschlag bestätigt. Ist ja ein gerissener Hund, der Weninger - Kronsteiner könnts ja glauben, und sich zurückziehen -> Tokic hört nichts mehr von der Austria und bleibt beim GAK.

Hält sich für sehr bauernschlau, der Hr. Weninger, nur der Kroni ist halt auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch noch nicht das dervtokic schon beim gak zugesagt hat....der wartet sicher bis nach der em und dann geht er entweder ins ausland oder bleibt beim gak.......... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe das noch 2 verteidiger kommen ... denn mit nur einem neuen kommt mir das :nervoes::nervoes:

ich weiss garnicht ob ich tokic bei der austria sehen will.. naja...

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. und tokic' interviews wurden synchronisiert, nicht..? erschreckende realitätsferne wieder mal im austria channel..

glaub nicht das er5 zu uns kommt, aber erschreckend realitätsfern find ich auch zu glauben, daß er schon vor der em beim gak fix zusagt, wo seine chancen nach einer eventuell guten em um weniger ablöse wechseln zu können steigen.....(bei weniger ablöse, als in seinem neuen vertrag, schlagen ausländische interessenten sicher eher zu....) :busserl:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. und tokic' interviews wurden synchronisiert, nicht..? erschreckende realitätsferne wieder mal im austria channel..

was für ein interview, der kann ja gar nicht deutsch.

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denkt man sich bei deinen postings auch hie & da wenn man mal genauer nachlieSt...

also, ich kann kein kroatisch und lese daher keine kroatischen zeitungen - was für interviews hast du denn gemeint, du gscheiter?

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.