Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Maric so gut wie weg

6 Beiträge in diesem Thema

Maric voraussichtlich bei Arminia Bielefeld

Marijo Maric der dem FCK in den ersten beiden Saisonen soviel Freude bereitet hat ist sich mit dem deutschen Bundesliga-Aufsteiger Bielefeld so gut wie einig.

Momentan vergeht kein Tag ohne, dass sich das Transferkarussel weiterbewegt.

Marijo Maric der dem FCK in den ersten beiden Saisonen soviel Freude bereitet hat ist sich mit dem deutschen Bundesliga-Aufsteiger Bielefeld so gut wie einig. Bis spätestens Mittwoch soll alles klar gemacht werden. Rapid die ebenfalls grosses Interesse an Marijo Maric hatten dürften somit den Kürzeren ziehen.

fckaernten.com

Alles Gute Marijo! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bezweifle stark, daß er sich in der deutschen BL durchsetzt - da würde es doch einer gewaltigen Steigerung zu letzter Saion bedürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich bezweifle stark, daß er sich in der deutschen BL durchsetzt - da würde es doch einer gewaltigen Steigerung zu letzter Saion bedürfen.

Vl. ist er ja dann wieder motiviert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich bezweifle stark, daß er sich in der deutschen BL durchsetzt - da würde es doch einer gewaltigen Steigerung zu letzter Saion bedürfen.

Ich glaube es auch nicht - seine Glanzzeit ist vorbei, und in Deutschland weht ein anderer Wind. Wenn er da weiter so lahmarschig wie zeitweise letzte Saison herumgurkt, wird er schnell zum gutbezahlten Tribünenhocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal einen einen gewissen Herrn Sabiczs (schreibt man das so?) erinnern. Er war zwar kein Flop bei Sturm, jedoch was er letzte Saison beim Vfb geleistet hat ist mMn ein Wahnsinn! Ich denke, dass man durch das Umfeld und die Begeisterung für Fußball in einem Land auch eine Motivations- und gleichzeitig Leistungssteigerung erzielen kann!

Weiteres Beispiel: Horst Heldt (Sturm)

Möglicherweise zieht das Niveau unserer Liga gleichzeitig auch die Leistungen der Spieler auf den Grund des Möglichen!

Ergo: Maric könnte sich schon gut verkaufen in Bielefeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szabics ist allerdings gut 10 JAhre jünger als Maric und hat sich enorm weiterentwickelt. Und so was ist mit 20 sicher leichter als mit 30 (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.